Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

bin grad dabei meinen roller wieder zusammenzubauen und häng grad ein wenig wegen der durchführung der züge und des benzinschlauches.

unter der backe ist ja einmal das große loch wo der ansaugschlauch drauf soll und darunter sind zwei weitere....

nun bin ich nicht sicher ob z.b. choke und gas durch den oberen und benzinschlauch durch den unteren oder andersrum oder wie auch immer.

hab leider grad kein bild zur hand, aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem... müssen denn in die löche noch soche "gummischoner"?

hab im shop was gesehen von "bezinschlauchdurchführung-gummi"

cheers

marcus

Geschrieben

warum ist das eigentlich nicht egal ? wer kennt den plausiblen grund.

keine ahnung... ich hab nur bedenken gehabt z.b. für den benzinschlauch zu hoch oder tief zu sein (je nach loch) sodaß das gefälle nicht mehr stimmt und der motor keinen sprit bekommt.... was ist denn nun mit irgendwelchen gummieinsätzen??? muss da was rein damit nix scheuert???

Geschrieben

A) Weil Züge und Benzinschlauch ansonsten unschöne Umwege beschreiben würden und

B) ohne Einsatz von Gummidurchführungen erst recht Gefahr laufen, durch die Blechkanten beschädigt zu werden.

"Den ganzen Rest oben" würde ich noch relativieren wollen: die Schaltzüge kommen konstruktionsbedingt ganz nach unten ...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

Steh grad vor einer ähnlichen Frage "was muss wo durch"...

Was mir wirklich helfen würde wären fotos von den einzelnen gummis, die in die karosserieöffnungen rein kommen (die 2 öffnungen beim motor für gas/choke und benzinschlauch, sowie unten für schaltseile, kupplungsseil und hinterradbremse...)

Hat da jemand was bei der hand? Es geht übrigens um eine 125 gtr...

Danke im voraus!

Gsler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • …und für die, die nicht solange warten wollen und keine Skrupel haben das heilige T5 Gehäuse zu Spindel…  Basteln derweil halt den Pinasco 251 auf den T5 Block…  um nicht Aufschweißen zu müssen, habe ich schon mal einen Spacer dafür Lasern lassen… Basteltrieb usw…   der Zwitterspacer, Überstromkanäle T5, Bohrung und Außenkontur P251…in 3mm Stärke…
    • um VMC zu inspirieren…   …wäre ich für einen VMC T5 Explorer…  70er Bohrung, gepaart mit kleinem oder keinem Fuß wie der Explorer bzw. Der M244. mit niedrigen SZ damit der ab 54Hub funktioniert, aber auch mit 60 oder mehr gefahren werden kann(dann mit Auslassen hochziehen) … sprich Sz ähnlich wie der Pinasco 251… der geht sogar noch auf 54 Hub ohne abartige SZ zu generieren… wären dann bei 54Hub 208ccm und bei 60Hub 231ccm @VMC das wären die Eckdaten… los los … an die Arbeit…
    • Hallo Leutz.....da ich nun aktiv für sämtliche Auslässe DIchtungen anbieten kann und will, würde ich mich freuen wenn Ihr mich Infos über Konturen versorgen könntet zu der Banane Lochdurchmesser, Bolzendurchmesser, Bolzenabstand, Maß Breite und Länge. Wenn es eine Sonderkonturen aussen gibt, dann freue ich mich auch über einen Durchrieb auf karierten Papier. ICh kann natürlich auch jede andere Kontur, Abstände und Innenmaße umsetzen.   Ich freu mich auf euer Feedback.   Grüsse Lars
    • Weiß zufällig jemand von welcher KTM 50 SX die Membran ist die vmc da verbaut?  Also aus welche Baureihe / BJ. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung