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Geschrieben

Moin,

hab hier ein Handschuhfach was irgendwie von der Form her nicht so wirklich passt :-D

Ist das vielleicht PK? Hat auf jeden Fall die Bohrungen für nen Blinkerpiepser, auch die Befestigungslöcher/Laschen passen zwischen Rahmen und Fach.

Nur die Biegung passt nicht so wirklich...

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Geschrieben

Also PK kanns nicht sein, die sind aus Kunststoff.

Schaut eigentlich aus wie ein ganz normales PX Lusso Handschuhfach - aber mit solch einer Abweichung? Hm, keine Ahnung - event. eine Fehlproduktion oder am Rahmen passt was nicht...

Hast ein 2. Fach zum vergleichen vor Ort?

LG; Heli

Geschrieben

Hi!

Hatte mal bei einer PX alt ein Lusso Fach drauf.

Das ist ein krampf dass man mit den Spalten hin kommt.

Aber so schlimm war es bei mir auch nicht.

Schaut fast so aus als würde die Biegung des Beinschildes nicht passen.

Aber kann ja fast nicht sein.

mfg

Benny

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    • Ich hab vor nicht allzu langer Zeit für den Träger und zwei Koffer mit Schlüssel 1111€ inkl Versand bezahlt. Bekloppt, ja, aber man hat ja an so einem Gespann sonst kaum Stauraum... 
    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
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