Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was hat das GSF zu Weihnachten bekommen?

ebyberg

Empfohlene Beiträge

Hat Flori dir die Story von meinem Ablenk-Anruf erzählt? :-D Und haste noch ne PM von Olli erhalten?

Klar hat sie. Mir war ja seid dem Tag als wir bei Olli waren und Smileys Pizza fraßen, eigentlich schon alles klar.

Warum sollte Ollis neue Uhr(die ich ja eigentlich kaufen wollte) einfach so kaputt sein, und selbst wenn, warum zeigt er sie mir nicht? :-D:-D

und Olli´s PM kam na klar auch an.

Damit das ganze hier nicht nur Off Topic ist, ich habe auchnoch Tee und Zigaretten geschenkt bekommen :-D

Von der Holden einen Wochenendtrip nach HH inkl. Besuch im Miniaturwunderland :-D

Wenn wir schon mal da sind, gehts auch direkt noch ins Hamburg Dungeon :-D

Und nach dem Essen gabs noch "private Ü-18 Geschenke" ;-):-D :-D

Bearbeitet von dorkisbored

Von meiner Freundin gabs nen Ipod Nano :-D

Vom Rest der Familie einen Fotodrucker, damit man nicht für jeden Abzug zum Drogeriemarkt muss :-D

Das beste Geschenk verrate ich jedoch an dieser Stelle nicht :-D:-D

Bearbeitet von Joker

Ich hab mir endlich ne verstärkte Cosakenkupplung gegönnt und die Tage schicke ich einen meiner 200er Köpfe zum Grabschänder zum umarbeiten...

- Endlich keine grenzwetig packende Kupplung mehr und auch endlich noch mehr Schub und keine Klingelei mehr... :-D

Und das schönste Geschenk: morgen bekommen wir Besuch von meiner besten Freundin und ihrem Männe (Halbire und selbstredend trinkfest, da wird sicher n kleenes Fäßchen Uisge gelenzt...) - die beeden sehe ich nur 1x im Jahr, da die so weit wech wohnen... Man, ick froi mir...

Bearbeitet von BFC

von meiner besseren hälfte gsf_inlove.gif

post-683-1261841493,73_thumb.jpg

Das war doch bestimmt n Wink mitm Zaunlattenimperium... :-D Ohne Grund verschenken Frauen SOWAT bestimmt nich... :-D:-D

ICH würd ja jetze gaaaaannnnzzz schnell gaaaaaaaannnnnzzz weit wech rennen... :-D

Bearbeitet von BFC

hab von der LS wii sports resort bekommen :-D

b

Ich bin ja eigentlich kein Konsolenspieler, aber meine Freundin hat eine wii und wir haben uns zu Weihnachten (ganz besinnlich) Pistolen und Gewehre gekauft und spielen damit House of Dead 1 & 2. Einfach, sinnlos ohne besondere Fähigkeiten, Zombies abballern.

Das hat sogar mir Spaß gemacht. Das war genau so, wie früher im Urlaub in der Spielhalle, wenn man House of Dead spielen durfte. :-D

Bearbeitet von Stromberg

Nach kurzer Abhängphase, dat Jeschenk vonne Mama angeflext....

wustDSCI0033.JPG

Lecker !!!!! Das einzig verstörrende ist, das der Fahrer der Vespa (LML?) ausieht wie ein angeseuselter Essener Weinhändler :-D

• 2 Wochen später...

Nach kurzer Abhängphase, dat Jeschenk vonne Mama angeflext....

wustDSCI0033.JPG

Lecker !!!!! Das einzig verstörrende ist, das der Fahrer der Vespa (LML?) ausieht wie ein angeseuselter Essener Weinhändler :-D

so eine wurst hatte ich auch auf meinem bunten teller.

(ich darf und will nix süßes)

dazu ein holzspalter-da kann man auch schön dicke haare mit spalten.