Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

HOi!

Ich will in nächster Zeit meinen Roller lackieren lassen und möchte ihn Beige lackieren lassen. Weis aber nich genau was für ein Farbton. Wäre nett wenn ihr vielleicht Bilder zeigen könntet von euren Vespas oder eben welche auf denen Beigetöne zu sehen sind. Wäre nett!

Felix

Bearbeitet von KleinerBruderVomFlo
Geschrieben

Hallo KleinerBruderVomFlo,

wennse willst, schick ich dir mal ein paar bilder von meiner "chrysler-sand"-farbenen Vespa. das kann aber noch ein paar tage dauern, weil ich z.zt. nur über das rechenzentrum der uni online bin...

PP :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Hilfe :-D

Vielleicht hat ja noch jmd Bilder so in der Art

grml..Bild geht nich :-(

Bearbeitet von KleinerBruderVomFlo
Geschrieben

aus früheren Zeiten (Scooterboys Düsseldorf ca. 1986/1988, wer kennt die noch?) weiß ich, daß einer seine GS 3 in taxibeige lackiert hat. Der arbeitete damals als Karosserieschlosser bei Mercedes und hat seine Rollerteile durch die Lackierstraße bei MB geschickt. Der Roller sah echt klasse aus.

Geschrieben (bearbeitet)

latin_fata.JPG

Hät ich se gescheit lackiert, wärs ja meine Lieblingsfuffi...

Is ausserdem Hellelfenbein von Real :-D

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben

Hallo,

beige ist echt geil, werd meinen Roller auch Beige und Weinrot Lackieren. Ich hoffe das die scheiss Heizkammer von meienem Kumpel bald wieder Funktioniert. Dann wierd gelackt und dann zusammengebaut. Dann anmelden und eingetragen lassen, und dann mit dem neuen Führerschein (wenn alles klappt) rumheizen :-D .

Gruß Michael

Geschrieben

@Racer. Pulverbeschichtet oder was? Sehr cool, das es da auch solche Farben gibt. Wenn da nur net der Stress mit dem Spacjtel/Zinnen wär. Bei dem Chassis von meinem Bruder ist halt echt einiges Wellig und Beulig :-D

Geschrieben
auf einem "Rommel" -Beigen Roller aber die

DAK Palme nicht vergessen  :-D

Grüsse Torsten

Das hier?

dak_logo.gif

:-(:-(