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Messerschmitt 150/T3


mmstar

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht hier meine Vespa T3.

Sie steht in Braunschweig und hat keine Papiere. Eine ältere Unbedenklichkeistbescheinigung ist dabei.

Natürlich gibt es auch einen Kaufvertrag dazu.

Es sind alle wichtigen und teuren Teile vorhanden.

Tacho, Hupe, Schalter mit weißem Kunststoff und das Schwanenhalsrücklicht.

Es ist ein zweiter Lenkerkopf dabei weil der alte von einem Stümper mit einer Flex entlackt worden ist um ihn danach über zu lackieren.

Der Preis bewegt sich bei VHB 1500 Euro wobei ich denke, dass hier schlechtere Dinge für mehr Geld angeboten werden..

Ein Tausch gegen eine 1. Serie Fuffi, T4/GS4 oder eine Smallframe SS mit Wertausgleich oder Draufgabe einer weiteren Vespe wäre auch vorstellbar.

Selbstabholung wäre mir am liebsten, ich bin aber auch gerne beim Transport behilflich wenn sich der Käufer drum kümmert.

Bearbeitet von mmstar
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Gast
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    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
    • Der Vorteil ist dass bis 125 keine Blinker usw. benötigt werden. Alles drüber wäre Motorradzulassung und damit auch andere Bedingungen.
    • Ich habe bisher noch keine praktische Erfahrung mit der SIP Schaltraste, aber da mich die KR nicht überzeugt/nervt hab ich mir die SIP geholt um zu entscheiden ob entweder meine überholte originale Schaltraste wieder an den Roller kommt oder ob ich die SIP ausprobieren werde. Bisher hab ich sie nach der "Posch"-Methode vermessen und das sollte mit meinem ausdistanzierten Getriebe (für die überholte Raste) ganz gut hinhauen. Hier der Vergleich, bitte beachten, dass es dabei natürlich um mein Getriebe geht (in gelb), aber als Vergleich sind eine überholte originale Schaltraste, KR, SIP und eine ausgenutzte gezeigt:     Wie ist es zu lesen: Gelb ist mein ausgemessenes Getriebe, für den 2. und 3. Gang jeweils mit unterem und oberen Rastpunkt (der beiden Zahnräder). Darunter dann jeweils wo die Schaltraste im Vergleich liegt. Es handelt sich um 0,5mm Schritte, da gibt es keine großen Ausreiser zwischen der originalen, KR und SIP. Bei der letzten sieht man ganz gut dass da gar nichts passt.   Hier noch ein paar Bilder der SIP Schaltraste, der Guß sieht außen recht schön/hochwertig aus (besser als eine RMS Raste die ich noch herumliegen habe), wobei die Nummern innen meine ich auf FA hinweisen, oder? Ich glaube nur der Drehteller ist von SIP dazugewürfelt. Bei den Gewinden für die Züge passt der Winkel wie auch bei FA und KR nicht richtig.              
    • War eine Frage, nochmal rein gezoomt schein er aber keine zu haben. Kann das jemand beantworten?
    • Musst du denn unter 125cc bleiben?
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