Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

aus zeitgründen gibts hier das nächste stück aus meiner sammlung. es handelt sich um eine spanische motovespa. die tx ist ein t5 fahrgestell mit einem 200kubik 12ps motor.

das fahrzeug befindet sich im aufbau. das fahrgestell wurde sandgestrahlt und lackiert. die anbauteile sind ebenfalls sandgestrahlt und grundiert. leider ist mein lackierer gesundheitlich nicht mehr in der lage, das fahrzeug fertig zu lackieren.anbauteile müssen also noch in schickem ral9003 lackiert werden.

der motor wurde bereits komlett überholt. simmerringe, dichtungen und schaltkreuz, sowie schadhafte lager wurden erneuert.

es müssten alle teile vorhanden sein. es wurden neuteile im wert von ca. 400? verbaut.

dazu gibts auch noch nen satz tadellose schwarze felgen.

schlüsssel sind vorhanden, papiere nicht. kaufvertrag wird aber gemacht, von daher ist die erstellung neuer papiere kein problem.

áufgrund der tatsache, dass die gefährlichen stellen gestrahlt wurden, kann ich behaupten das fahrzeug ist rostmäßig sehr gut!

das einzige manko: am rechten trittblech ist das obere blech an einer kleinen stelle durchgerostet. ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der lackierer das löchlein zuschweißt. der hats aber vergessen... an dieser stelle müsste man halt nochmal korrigieren, alternativ einfach lassen, weil sowieso die fußmatte drüberkommt...

sehr schicker und seltener roller, leider fehlt mir die zeit, ihn fertig zu bauen.

der roller steht in 85283 wolnzach

gehört natürlich mir, wird nirgends sonst angeboten.

preisvorstellung 1100? VHB.

für fragen 0151/11704882

Bearbeitet von sciroccolous
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.