Zum Inhalt springen

antwerp customshow 2010


*Sprinter*

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Den Niter verließ ich um elf. Da war alles schon recht fragwürdig, irgendwie. Verlässliche Quellen meldeten heute morgen...- es wurde nicht besser dort.

Die Show verließ ich heute wiederum um 11 (eine Stunde nach Eröffnung). Auch da empfand ich einiges als recht fragwürdig. Bleiben wir gespannt, was die verlässslichen Quellen dazu dann später melden werden.

Hatte nur ein Handy mit 2 mega Pixel dabei. Das reichte völlig aus, um den ungeordneten Schrottteilemarkt und ein paar schön gemachte Roller abzulichten :thumbsdown:

Hut ab vor den Shows in Deutschland und Österreich, ehrlich!

Hier mal Fiffi´s Rotax. Keine Podeste, kein Licht, kein gar nix - außer dreckigen Vliesteppichen.

Die Fotos sind gemaccht von spOOn_77

...

fdi4LHshSjwO.JPG

FRYvI0x9pnEf.JPG

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich...Wir haben auf dem Teilemarkt einige richtig gute und ordentlich seltene Schnäppchen geschlagen... :thumbsdown:

Vielleicht beim nächsten mal etwas genauer suchen...! :crybaby:

Ich fuhr zur CustomShow - dachte ich.

Wenn Du wegen dem Teilemarkt kommst, ist für Dich doch alles toll gelaufen.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nicht beim lcd clubstand helfen würde,könnte ich mir das ganze auch sparen.

habe beim niter alle biersorten probiert. auch da ging gar nix. die herren plattenaufleger haben es geschafft das bis um 1.00 niemand! getanzt hat.und sonntag nervten die auch noch mit stundenlangem orgelgewichse in der halle. zumindest war es mit den bekannten gesichtern wieder sehr nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Gesichtspunkt "Bekannte treffen" war das richtig gut. Da hab ich mich doch wirklich gefreut.

Was mich entaeuschte war ausschliesslich die Performance der Veranstalter. Und zwar - wie gesagt - v.a die Location, deren Aufmachung etc.

Schlimmer geht's nimmer. :thumbsdown:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, muss in die gleiche Kerbe prügeln, wie der Clubkollesche. Wir hatten zwei kostümierte Roller im Wohnwagen mitgebracht und hatten ca. 650 km Anfahrt. Keine Frage, wir hatten viel Spass und das WE war lustig ohne Ende.

Aber von einer Customshow, bei der der Titel der Veranstaltung nicht nur aus Spass gewählt wird, erwartet man etwas anderes. Vor allem, wenn so etwas nicht in einer Hinterhofgarage in Kleinhemmersheim, sondern auf dem Expo-Gelände in einer großen Halle in Antwerpen mit entsprechender Werbung im Vorfeld aufgezogen wird.

Der überwiegende Anteil bestand aus ganz normalen Vespa- und Lambretta-Rollern mit ein bissi Malossi und ein bissi TS1. Viele Roller waren in Original-Lackür oder aufgefrischter Originallackür ausgestellt. Wirklich sehr wenige außergewöhnliche Paintjobs und wirklich sehr wenige innovative, technische Konzepte. Ansonsten standen da 'ne Menge alter, ungewaschener Roller, die bis eben anscheinend noch auf der Straße waren. Ist ja schön, aber was soll das in dieser Anzahl auf einer Kostümschau?

Es freut mich auch ehrlich persönlich, dass der ein oder andere etwas für seine originale GS3 auf dem Teilemarkt ergattern konnte. A friend of mine hatte auch tolles "Losglück" und konnte einen Tino Sacchi-Luftschwamm mit Gummischnorchel statt für 40,- Euro für 30,- Euro ergattern. Aber dafür wäre auch er wohl nicht etxra nach Antwerpen gefahren und es handelte sich aus meiner Sicht um einen sog. Frustkauf.

Wirklich lecker waren die belgischen frieten groot mit souce andalouse für 2,- Euro an der Pommesbude, die Straße 150 Meter runter. Ein herzliches Danke schön an die Veranstalter, weil Antwerpen war ehrlich eine Reise wert. Aber das nächste Mal würde ich eher 'ne Hafenrundfahrt machen und die wirklich sehenswerte Innenstadt inspizieren. Zu Kostümbällen fährt man besser nach München und Ried.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ich das so lese, spricht es ganz nach meinem Gefühl, dass es immer schlechter wird... glaube ich war das letzt mal vor 2 Jahren da?! Da habe ich es auch schon nicht mehr als Knaller in Erinnerung, weder Nighter, Preise noch die Austellung!

Also Weg steht anscheind mal wieder nicht im Gleichgewicht mit dem was man geboten bekommt??

Jungs ich kann euch nur sagen, dass Ihr wohl bei unserm Nighter der Zeitgleich war richtig was verpasst habt! Ab 2 Uhr Freibier ca. 150lt. rausgehauen, glaube da konnte sich keiner Beschweren :thumbsdown:

Schade das die Customshow, mal wieder auf unserm Termin lag dabei haben wir verschoben (aber die Show ja auch, schade)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stef versuchte noch am Telefon mich von Belgien abzubringen und mich in den Pott zu lotsen. Aber meine drei Schwerstgestörten waren bereits an der Küste vorort, tranken Bier und die Show war in meinem Hirn als weltbeste, größte, sensationellste und englischste Show festgetackert, die es auf dem Kontinent gibt.

Bei der nächsten Termineüberschneidung fahre ich in den Pott. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Also Customshow hin oder her . Gut oder schlecht. Mir egal ich fand sie auf jedenfall gut.Habe auch ein Roller Ausgestellt. Wofür hat man ein Customroller. Ein paar Teile auch verkauft. Was will man mehr. So nun kommen wie zur Show. Wer die ganze Zeit auch da war. Hat bestimmt auch so einiges mitbekommen. Vor allem die Preisverleihung. Wer bis dahin noch da war sollte gut aufpassen. Die Pokale waren auch echt schön, muss man sagen. Die jenigen die auch einen bekommen haben können ja auch sehr stolz darauf sein. Viel Geld reingesteckt, Airbrush, Ärger mit Frau .u.s.w. So wie ich, habe Glücklicher weise auch einen bekommen. Habe ihn dann am Roller hingestellt. 5 Minuten noch mal über die show gegangen. Und dann war er weg. Keine Ahnung. Meine Kollegen habe ihn nicht weggenommen, die mitgefahren sind. Wenn das so wäre, hätten sie mir ihn wieder gegeben. und die Veranstalter haben ihn auch nicht, habe ich schon nachgefragt.

Finde es echt scheiße das jemand Pokale Klaut oder mitnimmt, auf so einer Veranstaltung.

Es sind nicht seine. Und ich bin auf jedenfall nicht der einzige dem so was passiert ist.

Der Jenige sollt sich was schämen und sich mal am Kopf fassen warum er das gemacht hat.

Rollerfahrer beklauen sich gegenseitig nicht.

Oder ist das ein neuer Trend jetzt geworden.

Soviel Courage und Anstand sollte man doch haben

Wo leben wir den hier eigentlich.

An den jenigen der sie hat, gebt sie bitte an die jenige zurück.

Man sieht sich

Stille Wasser sind Tief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information