Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dionne Bromfield - die neue Soul-Hoffnung?!

Billy Ocean

Empfohlene Beiträge

Vor kurzem habe ich bei myspace mal wieder eine Freundschaftsanfrage bekommen, die zunächst danach aussah, als bräuchte so eine x-beliebige R'n'B Sängerin ein paar neue virtuelle Freunde. Doch als ich das Profil anklickte, war ich doch mehr als angenehm überrascht, da mir ein sehr authentischer Soul- und Ska Sound um die Ohren flog. Dieser stammte von einer gewissen Dionne Bromfield, die gerade mit Zalon, einem der Backgroundsänger von Amy Winehouse, eine neue Version von "Ain't no mountain high enough" aufgenommen hat. Am meisten überrascht war ich allerdings als ich erfuhr, dass besagte Dionne erst sage und schreibe 13 (!!!) Jahre alt ist. Da bleibt nur zu hoffen, dass ihre Karriere nicht so verläuft wie die von Frau Winehouse!

http://www.myspace.com/dionnebromfieldmusic

In diesem Sinne: KEEP THE FAITH!!!

Warum muss die sich an Meisterwerken wie "Ain't no mountain high enough" vergehen ?

Überzeut mich nicht das Mädel, vielleicht noch zu jung. Aber ist ja Geschmackssache, Potenzial hat die sicher.

An "new soul" finde ich z.B. "Gizelle" sehr nennenswert. Unglaubliche Stimme.

live:

Tolle "New Soul" Combo (Empfehlung aus Lübeck...danke Nico/Dave) sind die "Kings go forth":

One Day:

You're the one

http://www.youtube.com/watch?v=BBkMk95u6ow&feature=related

Bearbeitet von Marc-Werner

[..] Überzeut mich nicht das Mädel, vielleicht noch zu jung. Aber ist ja Geschmackssache, Potenzial hat die sicher.[..]

... sehe ich genauso - die Stimme klingt wirklich noch nicht sonderlich ausgeprägt. Bin gespannt was aus dem Talent wird, ist ja auch grade mal 13 das Mädel.

Bearbeitet von vespasquire