Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sind ab und zu alle Antworten in roten Buchstaben, auch wenn man normal schreibt?

Siehe hier z.B.: Beispiel

Hatte ich schon öfters, sogar in PM´s is das schon aufgetreten.

Gruß Flo

Bearbeitet von Rietzebuh
Geschrieben

Bei mir ist da alles ordnungsgemäss schwarz, sowohl mit IE als auch mit Foierfux. Mach mal'n Bildschirmfoto.

Geschrieben

Versuch mal rauszufinden wann das bei dir passiert und ob sichs nur mit dem IE reproduzieren lässt bitte. Sieht jedenfalls komisch aus.

Geschrieben

Also jetzt grad am anderen Rechner mit XP und Firefox probiert: alles korrekt in schwarz!

Bei dem Laptop mit Windows7 und IE wars gestern noch rot...

Werde morgen nochmal nen anderen Laptop mit XP und Firefox testen und dann berichten: sonderbar...

Geschrieben

Also,bei dem Laptop mit XP is alles richtig!

Bei Windows7 mit IE: rot

BEi Windows7 mit Firefox: alles ok

Naja dann nehm ich eben den Firefox, is eh besser...

Geschrieben

hatte ich auch schon 3x. beim IE7 in der firma genauso wie beim firefox daheim. mir ist aufgefallen daß es beim nachlesen eines langen topics passiert ist. nach zig seiten wirds auf einmal rot und geht dann nimma weg. komisch, is aber so. bin nur froh daß ich mir das nicht eingebildet hab und es anderen auch passiert.