Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, sitz gerad im Keller, hab ne neue Übersetzung eingebaut, bis dahin alles gut, nur das ich die beiden Motorhälften nicht wieder richtig zusammengesteckk bekomme. Hab schon Dichtmasse/Papier drauf und will nicht mehr so lange warten.

Bekomme sie einfach nicht zusammen, wenn ich etwas fester drücke dann klemmt die Kurbelwelle und nichts geht mehr zu drehen, der Kupplungskorb dreht sich dann auch schwieriger.

Irgendein Tip ?

Danke

Bearbeitet von bolllek
Geschrieben

Wenn ich den Kicker leicht bewegen dann rutscht doch dieses Zahnrad raus (das kleine)und wird dann von der Feder nach vorn richtung LIMA rausgedrückt(schräg) und verhaspelt sich dann mit der Kickerwelle.

Geschrieben

Steck einen Splintentreibe in die Bohrungen der Hauptwelle. Also an der Bremsankerplatte. Diesen drehst du dann und irgendwann rutschen die Gehäusehälften zusammen.

Geschrieben

Also ich montiere immer die Bremsankerplatte damit das Lager nicht rausrutscht.

Dann nen splint in das Loch der Hauptwelle und beim Zusammenklopfen immer schön drehen, damit alles flutscht!

Die Kurbelwelle benötigt manchmal einen kleinen Ruck um nicht an einer Seite anzustehen!

und immer gilt: Gewalt ist eine Lösung!

Geschrieben

jaaaaa Asche auf mein Haupt.

Habe es mit drehen der beiden Wellen hinbekommen da hats dann Flutsch gemacht. Ich danke euch.

Kommt hinterm keinen Primärritzel eig. noch ein >Seegering ? Weil da so eine Nut ist vom Kugellager .

Geschrieben

und immer gilt: Gewalt ist eine Lösung!

neien!

niemals ... was man mit gewalt zusammenpressen muss, das ist von grund auf marode.

niemals mit den gehäusebolzen zusammenziehen, niemals zusammenkloppen, niemals niemals niemals

so ein gehäuse muss zusammenflutschen wie nach ner halben stunde vorspiel mit viel spucke.

b