Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Kollegen!! Habe einen P200 Motor verbaut... das Teil ist voll in Ordnung, es läuft, es würde allerdings ein neuer Kolben nicht schaden, gegebenfalls ein neuer Zylinder!! Ich gebe ihn nur her, weil ich mehr Leistung möchte und das für mich als Laien bei dem 200er schwer wird. Tausche ihn gegen 166er, 177er ... was ihr da habt (bitte keine Motoren auf 80er Basis)!! Der Wert des 200er liegt üüber 400 Euro... ich würde auf den Tauschmotor auch was drauflegen, aber dann muss alles TOP sein!! Meldet euch bei Interesse... Max

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hi ,ich habe noch einen px 125 alt motor mit enem neuwertigen 177er polini ,membranansaugstutzen mit neuem verbindungsgummi ,rennwelle und wahlweise mit 28er oder 30er vergaser

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Immernoch Aktuell :)

Hey hätte auch einen 211 Motor von Rollerklinik für 1100 euros neu machen lassen. Wenig gefahren und mit sicherheit Top!

Falls du interresse haßt meld dich mal

Gruß Klemmer

Geschrieben

Habe hier nen Sprintmotor, neuer 177er Polini, neuer 24er Si, Cosa Culu (23/65), elektr. Bajaj Zündung. Läuft super.

Wäre an Tausch interessiert. Haste Fotos von dem 200er Motor?