Zum Inhalt springen

Welchen Promi habt ihr schon irgendwo gesehen oder getroffen?


Lukuto

Empfohlene Beiträge

wie ich noch ein kleiner junge war, falco alias hansi hölz....mitten in der wiener innenstadt zu ner sylvesterknallerei neben mir gestanden, sah rauf zu ihm und er, na klana bua servas :-D

vor ein paar jahren als die jungs von "normahl" bei uns im dorf auf nem festival spielten. bühnenrowdie-gesoffen bis zum abwinken überhaupt mit dem schlagzeuger. die hälfte von der band is nacm dem konzert mit uns in unsere bauerndisco verschwunden. die sind echt gut drauf und schlucken auch einiges runter hehehe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jörg Berger an einer Tanke in D-Kaiserswerth. Ist danach in das gegenüberliegende Immobilienbüro am Klemensplatz gegangen.

Dann noch Elton und DJ Bobo vor dem Savoy Kino in Düsseldorf.

Dieter Nuhr beim Fahrradhändler in Ratingen und Sami Kuffour in München.

Und vor etwa 20 Jahren, im Urlaub, die damals noch unbekannte Maria Schrader. Naja, heute wohl immer noch nicht so bekannt.

Mein Bruder, der Sack, Samuel L. Jackson auf einer Vodafone-Party in London. Hat sich beim Quatschen mit ihm direkt mal fotografieren lassen.

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter Thomas Heck hat mich mal am Flughafen in Hamburg am Zeitungsstand angerempelt. Als er dann sowas wie Entschuldigung sagte, kam mir die Stimme irgendwie bekannt vor und dann drehte ich mich um.

Innenstadt Hamburg, Olli Dietrich, so im Vorbeigehen.

In einer Hotelbar in Bremen haben wir nach dem Gig mit den Musikern von der irischen Band "Sack" (kennt eh keiner) gefeiert, zusammen mit der damaligen Band von Morrissey. 2 von denen jammten zu vorgerückter Stunde am Klavier... bis dann der Barkeeper wegen Ruhe usw. meinte dass es reichen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eduard Zimmermann in einem verschneiten Schweizer Kuhdorf.

Kevin Kuranyi mit seiner Ollen irgendwo in Griechenland auf dem Flughafen.

Als "getroffen" gelten kaum Norbert Haug und sämtliche DTM-Konsorten, wenn man einen Tag in der Boxengasse verbracht hat. :-D

Viel interessanter ist doch die Frage, welche Prominenten man (beinahe) getroffen hat, ohne es zu merken, oder denjenigen zu kennen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Jahren war ich in Berlin Zeuge wie die kleine Alexandra Neldel diverse Reithosen in so nem Pferdezubehörladen anprobierte.

Ich saß im Firmenbulli draußen vor dem Laden und musste stundenlang auf meinen Chef warten. Da war alles bei, mit Blick in die Umkleide. Nich das ich n Spanner wäre, aber das war schon ein süßer Käfer! :-D

Dieses Mannweib aus der RTL Knastserie hab ich in Berlin mal im 12 Apostel getroffen und sie war völlig entsetzt das wir (die Arbeitskollegen und ich) vor ihr n Tisch bekommen haben, wir waren halt von Chef eingeladen.

Mit dem Buster hab ich auch schon mal ein Bierchen geschlürft, is n Netter.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel interessanter ist doch die Frage, welche Prominenten man (beinahe) getroffen hat, ohne es zu merken, oder denjenigen zu kennen.

Das denke ich mir auch gerade. Alexandra Neldel musste ich gerade erstmal bei Wikipedia nachschlagen. Hatte ich noch nie gehört oder gesehen. Hätte ich somit auch niemals erkannt.

Zurück zum Thema: habe mal Anfang der Neunziger in England auf ner Customshow die Herren Stoffi und Pfeili getroffen - konnte die aber kaum verstehen. Zählt das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal mit OI-Urvater Frankie Flame im Trinkteufel in Kreuzberg die ganze Nacht einen hinter die Binde gegossen - zählt das auch?

War jedenfalls lustich/feuchtfröhlich und der spricht n verständliches Cockney...

Die Discipline-Jungs sind auch janz jut druff - war spaßich in Neubrandenburg im Backstage...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herbert Grönemeyer Anfang der 90er, als er grad vom Zahnarzt kam, Frank Plasberg hat mal bei mir um die Ecke gewohnt (der wohnt da wahrscheinlich immer noch, nur ich bin umgezogen) und Bastian Pastewka war sogar mal beim Herbert im Parkhaus bei einem Nighter. Aber die Promi-Dichte ist in Köln eh recht hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die echten kracher fehlen irgendwie noch...

achja, mir is noch eingefallen:

Dominik Heinzl hab ich in den ausklingenden 90er Jahren mal vor dem Wiener U4 um eine Zigarette angeschnorrt.

Hab mich dann auch noch beklagt dass die HB scheisse seien, bevor ich ihn erkannt hab. Hab dann nur noch Feuer verlangt und bin weg.

Meine Ex hatte mal George Lucas an Board. Und war mal im selben Laden shoppen wie Steven Spielberg :-D

Man, was is das eigentlich für ein Topic? Gala? InTouch?

manmanman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letzten Sommer auf einer Geburtstags-Grillparty von einem Bekannten da waren zwei von den Sportfreunden Stiller da - mit denen am Salatbuffet gequatscht - coole Jungs! :-D

Den Schauspieler Steffen Wink hab ich mal mit seiner Harley an einer Tanke am Ammersee getroffen und ein wenig geplaudert - hat anschließend die Ducati Monster von einer Freundin von mir Probe gefahren - hab allerdings erst erfahren wer es war als er schon wieder weg war :-D

Und Schlagersänger Bata Illic hat einige Jahre bei uns seinen Christbaum gekauft - bin mit dem schon durch 20cm hohen Neuschnee gestapft und haben gemeinsam seine 3,5m Nordmanntanne gefällt - sehr ruhiger und absolut sympatischer Mann (und jedes Jahr gab´s ne CD aus seinem vollen Kofferraum :-D)

Die letzten drei Jahre war er nicht da (Dschungelcamp,Kreuzfahrt...) - mal sehen, vielleicht kommt er ja noch die nächsten Tage (grichisch-orthodox - feiert am 6.Januar Weihnachten)

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die echten kracher fehlen irgendwie noch...

Ne Freundin von mir hat letztens Scarlet Johanson im 59:1 (Club in MUC) getroffen.

Da sie Griechin ist, ist sie zu ihr hin und meinte auf englisch: "Funny - you look like Scarlet Johanson :-D "

Antwort: "I am Scarlet Johanson!"

"Oh - I'm Sophia!"

:-D

War wohl sehr nett, die gute....

Der Mann von ner guten Freundin in Berlin kennt Brat Pitt.

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Freundin von mir hat letztens Scarlet Johanson im 59:1 (Club in MUC) getroffen.

Da sie Griechin ist, ist sie zu ihr hin und meinte auf englisch: "Funny - you look like Scarlet Johanson :-D "

Antwort: "I am Scarlet Johanson!"

"Oh - I'm Sophia!"

;-)

wie blöd die sein muss, sofia is doch in bulgarien :-D

:-D :-D :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

mike ness in new york,in harlem im zoo,vorm gorilla gehege.da haben mir schon die beine gezittert.

post-8512-1262178055,16_thumb.jpg

benjamin lense(war mal abwehrspieler beie arminia) im milesstones in bielefeld aufm klo:

er neben mir am pissoir:na,wie läufts denn?

ich:(kleine törchen mit kleiner kugel im pissoir)immer aufn ball,alder,immer aufn ball!

ich nix bei gedacht,abgeschüttelt,hände gewaschen und wieder hoch und an thresen.

kumpel zu mir:alder,da is ja der lense.ich:werissndas???

er:abwehr,arminia...

ich:ach,mit dem hab ich grad aufs tor geschossen.

herbert grönemeyer hab ich mal in einer schischi disse in bielefeld umgerannt.

ich drehe mich in vollem elan um,renne den um und bums lag er da.

ich hab mich natürlich 1000 mal entschuldigt und ihm wieder hoch geholfen.

das is aber auch ein laufender meter.

und T5Pien mindestens einmal die woche.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel interessanter ist doch die Frage, welche Prominenten man (beinahe) getroffen hat, ohne es zu merken, oder denjenigen zu kennen. :-D

von denen gibts wohl viele, da ich mir A) Gesichter nicht gut merken kann und B) mich Promis so wenig ineressieren dass mein Hirn dafuer grundsaetzlich keine Speicherkapazitat freimacht.

wissentlich bin ich aber mit Nina und Natascha Rindt, sowie Keke Rosberg und Karl Wendlinger beim VIP-dinner in Essen gewesen.

Autogrammkarte von Franz Wurz (Rallycrossender Vater von Alex Wurz) persoenlich signiert als ich so ~10 Jahre alt war.

Sven Väth mal zw. Rave und Afterhour im Welser Schlachthof getroffen, also eigentlich hat er das Beschleunigungsrennen zw. mir (im getunten Mini) und meinem Freund (im Golf II diesel) gestartet. *LOL*

Dalai Lama in Graz

Britischen Transportminister Lord Adonis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Da gabs schon einige.

-Egon Krenz(damals Chef der DDR) habe ich in Hannover in der Fussgängerzone angesprochen, hat mir nen Autogramm auf ne Brinkmanntüte gegeben.

-Oliver Kalkofe, mit dem hatte ich beruflich viel zu tun. Wohnte ein Dorf von mir entfernt bis er nach Berlin zog.

-Dieter Wischmeier(der kleine Tierfreund)

-Gabriele Krone Schmalz

-Claudia Schiffer habe ich bedient, als ich bei Mövenpick gearbeitet hab, genauso

-Frank Zander.

-Heinz-Rudolf Kunze(Deutsch-Rocker)

-Uli Stein(der mit den Comic-Mäusen

-Rudolf Schneker + Klaus Meine(scorpions) wohnen bei mir im Dorf, habe Beruflich mit ihnen zu tun.

Fußballer von Hannover 96, unter anderem Steven Cherundulo und Jiří ?tajner, die anderen kenn ich Namentlich nicht.

Mit Konrad Kittner+Mirco Bogumil(Abstürzende Brieftauben) habe ich nach ihren Konzerten oft noch gesoffen und Billard gespielt, ebenso mit der Band Schließmuskel.

-Sabine Christiansen, furchtbare Person...

-Irgendein Boybandmitglied von Touche :-D

-Gerhard Schröder, bevor er Bundeskanzler war und danach auch nochmal.

Und die Spieler und Trainer der Hannover Scorpions(Eishockey)

Da waren auch noch mehr, mit Namen hab ich es nicht so.

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe kevin keegan 1978 zufällig beim autogramme geben in unserem dorf gesehen und mich brav in die schlange gestellt,

werner kreindl alias hauptkommissar karl göttmann 1987 in bozen,

david bowie 1983 auf unserem wochenmarkt beim gemüsestand,

volker lechtenbrink bei ikea-weiß nicht mehr wann und ernie reinhardt alias lilo wanders ebenfalls bei ikea vor dem ivar lagerregal mit den worten "natürlich mal wieder nicht da, sowas lieb´ ich ja!"

die badesalzler henni nachtsheim und gerd knebel in der neu isenburger stadthalle vor mir in der schlange zum paul weller konzert, ich meine es war 1996.

2002 mit peter hein von fehlfarben, stunde x etc. nach dem konzert noch an der bar etwas getrunken (kaffee) und uns schön eine stunde unterhalten, guter mann!

Bearbeitet von föfftiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Liste von den Leuten die ich so getroffen habe. Ob es wirklich alle Promis sind, muss jeder selber wissen.

Mark Knopfler (Oldierennen in SPA)

Bruce Darnell (in Aachen-City)

Norbert Blüm (Aachen-Westpark)

Gildo Horn (Buchpräsentation AC)

Jean Pütz (Oldtimertreffen)

Olaf Ludwig (Euregio-AC)

Gottfried John (an der Fleischtheke)

...mehr fallen mir irgendwie nicht mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 2004 von Niki himself in einem seiner Fluggeräte von Lissabon nach Palma gefliecht worden. War wie immer: rote Kappe, hellblaues kariertes Hemd, Jeans, zerknittertes zahnbelagfarbenes Sakko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedingt durch die Arbeit meines Bruders:

Bad Religion, Toten Hosen, Ärzte, Metallica, Robbie Williams, Red Hot Chilli Peppers, Blümchen(dumme Ziege)

Bap, Coldplay, Mittermayer, Atze, Helge........

Und das nicht nur bei den Konzerten, sondern meist auch davoe und noch viel lieber danach auf den After Show Partys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information