Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

glaube sowas gibts nicht... musst du selber entscheiden, was du dabei haben solltest... kommt auch drauf an, wo du wohnst! aufm land ist es sicherlich schwerer eine tanke zu finden ->kleine sprit-reserve (zusaetzlich zum reserve vom tank?)?

ansonsten ist immer eine zuendkerze, zündkerzenschlüssel evtl. reifendicht, oder flickzeug, natuerlich 2 taktöl, messbecher sinvoll. evtl auch noch verschiedene schlüssel fuer muttern..

ueberlege halt, was alles so passieren kann :-D

--> edit

habe ich die frage falsch verstanden?! naja, egal! eine biebel ist auf jeden fall der SCK katalog!

Bearbeitet von Kaskade
Geschrieben (bearbeitet)

klicke mal oben rechts auf den roten banner! kannst auch gleich was bestellen, wenn dir was fehlt, dann bekommste nen katalog und deine teile! die preise sind ok.

@et3

ups :-D mit dem lesen ist das so eine sache... :grins:

Bearbeitet von Kaskade
Geschrieben

stimmt im alten scooter center katalog sind gute zeichnungen weil ich steig neu in das ding ein bin früher vor 5 jahren ma smallframe gefahren dann hab ich mich für frauen interessiert das geld stimmte nich mehr...

doch jetzt bin ich solle hab das nötige klimperzeug um nen dicken pk/px projekt zu starten und dachte da gibt es irgendwie nen schrauberbuch für die garagenaufenthalte wo man ma schnell nachschlagen kann wenn man ma ans grübeln kommt weil ich hab in der garage kein i net*gg

aber danke für eure SEHR schnellen antworten !!!

da ich glaube das ihr plan von der materie habt frage ich euch noch mal

also tuning

1919,polini 102ccm,3.00 primär

welcher auspuff und is ne langhub welle pflichtprogramm oder kann ich das sortiment auch gut ohne die welle fahren ohne das ich dicke leistungseinbuse hinnehmen muss???

Geschrieben

und was ich auch noch fragen wollte wie sieht es eigentlich im moment mit den bullen aus???kennen die sich inzwischen besser mit den blechkisten aus oder kann man denen immernoch das blaue vom himmel erzählen???

weil der pott is ja schon ziemlich auffällig!!!

Geschrieben (bearbeitet)
und was ich auch noch fragen wollte wie sieht es eigentlich im moment mit den bullen aus???kennen die sich inzwischen besser mit den blechkisten aus oder kann man denen immernoch das blaue vom himmel erzählen???

weil der pott is ja schon ziemlich auffällig!!!

mit den gruenen ist das unterschiedlich! ne nach region! hier in berlin z.b. haben die neuerdings oft baender mit, wo sie den roller draufstellen und voll ausfahren! wenn deine "fuffi" dann mehr, als 60 faehrt, dann hast du ein problem! keine ahnung, wie das in deiner region ist!

zu dem tuning:

fuer saetze bis 115 cmm gehen NUR kurzhubwellen, darum faellt der gedanke mir der langhubwelle weg! wenn du lust hast, kauf dir ne rennwelle (laengere steuerzeiten/einlass), muss aber nicht sein! ansonsten gute kombi! polini links oder banane von der et3 und du wirst gluecklich :-D

--> edit

wegen der auffaelligkeit:

der polini links ist leistungsmaeßig aehnlich der banane, aber sieht halt krass aus! darum finde ich die original banane schoener! sieht halt schon eher nach original aus!

Bearbeitet von Kaskade
Geschrieben
noch eine blöde frage *gg*

wo kriege ich eigentlich so einen motorständer her?!? wisst ihr was ich meine???

motorständer?

im alten sip war einer drin, doch für soviel geld (ich glaub, der hat über 100? gekostet) würd ich den motor dann doch lieber in den schraubstock spannen.

is billiger und tut auch seinen zweck.

servus

:-D