Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

habe noch eine absolute Rarität Dr 102cc Direktansauger Zylinder.

Ist super selten und in in einem absoluten Neuwaren Zustand.

Noch nie gelaufen!!!

Preis ist VB

Macht einfach ne Angebot...

MFG@all :-D

Bearbeitet von robi
Geschrieben

Hi,

also beschäftige mich erst seit ca. drei wochen mit vespa...sprich habe mir vor 3 wochen eine gekauft.

Laut Rollershop hier bei mir und SIP gab es sowas mal.

SIP schrieb mir (Zitat!!!): Hallo Robert, da haste ja noch ein Schmuckstück...

MFG

Geschrieben

waere, wie gesagt, nett, wenn du irgendwie bilder machen koenntest, weil ich mir da wirklich nichts vorstellen kann! falls es welche gibt bitte an methanlauge@yahoo.de

kannst mir ja auch mal deine preisvorstellung per pm mitteilen!

Geschrieben (bearbeitet)

Hihi,

der Zyl. ist leider noch am Roller verbaut!!!

Und ne Digicam hab ich net...

Werde aber mal sehen was sich da machen läßt...Kann aber nichts versprechen.

MFG@all

robi

PS: evtl. tausch möglich...

Bearbeitet von robi
Geschrieben (bearbeitet)

hi,

@Kaskade (& alle anderen :-( )

Der Zyl. war an dem Roller als ich ihn gekauft habe verbaut und er lief nicht.

Habe ihn kurz anbekommen und wenn es hoch kommt ist er 50m (wenn überhaupt) gelaufen!!!

MFG :-D

robi

Bearbeitet von robi
Geschrieben (bearbeitet)
Ist super selten und in in einem absoluten Neuwaren Zustand.

Noch nie gelaufen!!!

lügst uns doch nicht die hucke voll hoff ich!

verbaut und neuware bzw. noch nie gelaufen ist wohl nicht möglich!! :-(

edit: hoppla! erst lesen dann schreiben! :-D

Bearbeitet von sepp
Geschrieben

JaJa,

wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Und der der alles ließt ist demjenigen der lesen kann noch eins vorraus...

... und wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten!!!

MFG@all

robi

Geschrieben (bearbeitet)

.......hab den gleichen zylinder als 112ccm malossi im keller liegen........die sind selten???....hmmm.........stimmt wohl ging gut ab auf standart übersetzung........bis ich die 2.86 übersetzung gefahren bin.....lief sie nurnoch 70......lag aber am auspuff......und am gaser.....aber das ding ist echt die hölle wußte aber nicht das DR auch welche gebaut hat.......naja mein zylinder wäre dann nicht "neuware" hatte vor mir auch schon einen besitzer......aber das ding rannte gut bei mir......der typ meinte der zylinder habe 11 ps.....glaub ich zwar nicht ganz aber wenn er´s sagt.....weiß ja nicht wie sich das mit dem direkteinlass verhält.....aber das ding geht echt in jedem gang vorne hoch....desswegen ist mir bei ner wheelysession schon der scheinwerfer zerbrochen.......aber egal......also wer interesse hat pm an mich........hat eventuell "sammlerwert"....hehe.....achja das geile daran ist das masn den zylinder noch mit den kleinen stehbolzen fahren kann also die original zylinderhaube fahren kann.......aber man sollte mindestens nen 19ér gaser und ne polini tüte fahren........ :-D .......achne quatsch hab vergessen zu erwähnen das da ein 24 ansaugstutzen dabei ist und die zündekerze zentriert ist.......also braucht ihr noch nen 24 für das pracht Gerät .......

Bearbeitet von xflash
Geschrieben

........hehe.........das wäre erst zu beweisen.....ich meine das er keinen sammlerwert hat.....hast ja keine ahnung wer der vorbesitzer war.......und ausserdem hab ich ihn noch nie in katalogen gesehen........naja BEWEISE BITTE......

Geschrieben

Hmm,

an alle die Crusher nicht glauben wollen schauen z.B. im SIP Katalog auf Siete 54 NR. 23!!! :-D:-(:-(

Da könnt ihr denn von xflash angebotenen Malossi Direktansauger bestellen für 101,75 ?...

xflash eröffne doch bitte das nexte mal ne eigenes thema... :grins:

MFG

robi

Geschrieben (bearbeitet)

hab mal vor jahren einen 102er dr direkt gehabt

der ansaugstutzen keinen menbran !!!!! :-D

aber selten ist er wirklich gibt schon seit jahren nicht mehr

homer

Bearbeitet von homer
Geschrieben

robi hast du nicht in einem anderen topic geschrieben, was es für alternativen zum 102er dr direkt gibt, weil deiner gefreckt ist.

maxxx

p.s.: wir kommen der wahrheit immer näher.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum letzten mal,

ich habe schon mehrfach gesagt das ich den Zyl. mit nem komplett restaurierten Roller gekauft habe.

Auch gesagt habe ich das der Roller kurz ansprang und höchstens 50m lief. (siehe oben)

Da ich erst seit ca. 3Wochen mit Vespa zu tun habe, kann ich nicht sagen ob er 100 %tig i.O. ist.

Allerdings denke ich mal ne Zyl. der so gesehen eigentlich noch nie richtig lief kann nicht def. sein!!?!!

MFG@all

Bearbeitet von robi
Geschrieben
Allerdings denke ich mal ne Zyl. der so gesehen eigentlich noch nie richtig lief kann nicht def. sein!!?!!

Oh doch, kann er schon.

Gibt ja unendlich viele möglichkeiten wie man den Zyl. kaputt machen kann bevor man ihn einbaut. :-D

Geschrieben

Hi,

INFO @ ALL:

Habe den Zylinder heute abgebaut!!!

Werde Morgen ne Kumpel fragen ob er Zeit hat um mit seiner Digicam den Zyl. zu Fotografieren.

Wie gesagt ich hab keine eigene...

Naja, jedenfalls denke ich es wird nicht mehr lange dauern und ihr könnt die Foto's sehen.

MFG@all

robi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 200er V-One Gehäuse und 200er SIP Performance Langhub 60   17mm breite der Steuerwange,passt also.    Scheinbar darf man beim V-One überhaupt nicht in die Breite gehen. Teureres Lehrgeld    Mit Uhu mach ich da gar nichts, entweder lasern oder auf Membran fräsen. Ggf dann die Adapterplatte für Membran auf Si24    Damit gehört das Thema nun eigentlich in das Malossi Gehäuse Thread 
    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung