Zum Inhalt springen

DR 102cc Direktansauger


robi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe noch eine absolute Rarität Dr 102cc Direktansauger Zylinder.

Ist super selten und in in einem absoluten Neuwaren Zustand.

Noch nie gelaufen!!!

Preis ist VB

Macht einfach ne Angebot...

MFG@all :-D

Bearbeitet von robi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also beschäftige mich erst seit ca. drei wochen mit vespa...sprich habe mir vor 3 wochen eine gekauft.

Laut Rollershop hier bei mir und SIP gab es sowas mal.

SIP schrieb mir (Zitat!!!): Hallo Robert, da haste ja noch ein Schmuckstück...

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,

der Zyl. ist leider noch am Roller verbaut!!!

Und ne Digicam hab ich net...

Werde aber mal sehen was sich da machen läßt...Kann aber nichts versprechen.

MFG@all

robi

PS: evtl. tausch möglich...

Bearbeitet von robi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

@Kaskade (& alle anderen :-( )

Der Zyl. war an dem Roller als ich ihn gekauft habe verbaut und er lief nicht.

Habe ihn kurz anbekommen und wenn es hoch kommt ist er 50m (wenn überhaupt) gelaufen!!!

MFG :-D

robi

Bearbeitet von robi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist super selten und in in einem absoluten Neuwaren Zustand.

Noch nie gelaufen!!!

lügst uns doch nicht die hucke voll hoff ich!

verbaut und neuware bzw. noch nie gelaufen ist wohl nicht möglich!! :-(

edit: hoppla! erst lesen dann schreiben! :-D

Bearbeitet von sepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......hab den gleichen zylinder als 112ccm malossi im keller liegen........die sind selten???....hmmm.........stimmt wohl ging gut ab auf standart übersetzung........bis ich die 2.86 übersetzung gefahren bin.....lief sie nurnoch 70......lag aber am auspuff......und am gaser.....aber das ding ist echt die hölle wußte aber nicht das DR auch welche gebaut hat.......naja mein zylinder wäre dann nicht "neuware" hatte vor mir auch schon einen besitzer......aber das ding rannte gut bei mir......der typ meinte der zylinder habe 11 ps.....glaub ich zwar nicht ganz aber wenn er´s sagt.....weiß ja nicht wie sich das mit dem direkteinlass verhält.....aber das ding geht echt in jedem gang vorne hoch....desswegen ist mir bei ner wheelysession schon der scheinwerfer zerbrochen.......aber egal......also wer interesse hat pm an mich........hat eventuell "sammlerwert"....hehe.....achja das geile daran ist das masn den zylinder noch mit den kleinen stehbolzen fahren kann also die original zylinderhaube fahren kann.......aber man sollte mindestens nen 19ér gaser und ne polini tüte fahren........ :-D .......achne quatsch hab vergessen zu erwähnen das da ein 24 ansaugstutzen dabei ist und die zündekerze zentriert ist.......also braucht ihr noch nen 24 für das pracht Gerät .......

Bearbeitet von xflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........hehe.........das wäre erst zu beweisen.....ich meine das er keinen sammlerwert hat.....hast ja keine ahnung wer der vorbesitzer war.......und ausserdem hab ich ihn noch nie in katalogen gesehen........naja BEWEISE BITTE......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

an alle die Crusher nicht glauben wollen schauen z.B. im SIP Katalog auf Siete 54 NR. 23!!! :-D:-(:-(

Da könnt ihr denn von xflash angebotenen Malossi Direktansauger bestellen für 101,75 ?...

xflash eröffne doch bitte das nexte mal ne eigenes thema... :grins:

MFG

robi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum letzten mal,

ich habe schon mehrfach gesagt das ich den Zyl. mit nem komplett restaurierten Roller gekauft habe.

Auch gesagt habe ich das der Roller kurz ansprang und höchstens 50m lief. (siehe oben)

Da ich erst seit ca. 3Wochen mit Vespa zu tun habe, kann ich nicht sagen ob er 100 %tig i.O. ist.

Allerdings denke ich mal ne Zyl. der so gesehen eigentlich noch nie richtig lief kann nicht def. sein!!?!!

MFG@all

Bearbeitet von robi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

INFO @ ALL:

Habe den Zylinder heute abgebaut!!!

Werde Morgen ne Kumpel fragen ob er Zeit hat um mit seiner Digicam den Zyl. zu Fotografieren.

Wie gesagt ich hab keine eigene...

Naja, jedenfalls denke ich es wird nicht mehr lange dauern und ihr könnt die Foto's sehen.

MFG@all

robi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information