Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wert einer PX80 Original 400 Km

Empfohlene Beiträge

Ein Freund will seine vespa PX80 Bj 1981 mit original 400 Km verkaufen.Fahrzeug stammt damals aus einem Gewinn und wurde dann in einem beheizten Keller die letzten Jahre Abgestellt.

Der Zustand ist Neuwertig an den Griffen unten ist noch das original Fett.Fahrzeug hat keine Schrammen oder Mängel läuft alles einwandfrei.Fahrbe Hell Blau Metallic (sage Ich mal) sieht gut aus.Der Kilometerstand ist original und sie war nur knapp ein Jahr angemeldet.

Was darf so eine PX 80 in einem neuwertigen originalen Zustand kosten.

Bin mal gespannt

wo steht denn das gute Stück? Hätte evtl. Interesse

Preislich wird sich es wohl so um die 1000 Eier bewegen

Ich denke das wird mehr als 1000? sein. Habe schon schlechtere mit 4000-7000km gesehen, die deutlich über 1000? bringen. Aber hier ist es ja quasi nen "Neu"-Fahrzeug...

Interesse hätte ich auch, bloß das Geld nicht :-D

Gruß, Stefan

Ich denke das wird mehr als 1000? sein. Habe schon schlechtere mit 4000-7000km gesehen, die deutlich über 1000? bringen. Aber hier ist es ja quasi nen "Neu"-Fahrzeug...

Interesse hätte ich auch, bloß das Geld nicht :-D

Gruß, Stefan

Was darf so ein Fahrzeug denn maximal kosten?Von 1000 Euro bis ...?

Is ja Quasi Neu!!!!

Was darf so ein Fahrzeug denn maximal kosten?Von 1000 Euro bis ...?

Is ja Quasi Neu!!!!

ist halt trotzdem nur eine px80.

mir persönlich wäre sie keine 1000 euro wert.

denke aber dass man mit etwas glück eventuell einen käufer findet der bereit ist 1500-5000 zu bezahlen.

nach dem motto:jeden tag steht ein dummer auf, man muss nur warten.

ist halt trotzdem nur eine px80.

mir persönlich wäre sie keine 1000 euro wert.

denke aber dass man mit etwas glück eventuell einen käufer findet der bereit ist 1500-5000 zu bezahlen.

nach dem motto:jeden tag steht ein dummer auf, man muss nur warten.

Denke 1500 sind doch schon wohl ne Höchstgrenze für eine PX 80 oder etwa nicht?

ja auf jeden fall...welche farbe hat die px denn? hätte evt. interesse.

Ein helles Blau Metallic sage Ich einfach mal so ca wie wie das Blau hier von der Umrandung.Ein wenig dunkler( Ich weiss dumme Beschreibung kenne aber den Farbcode nicht aber Ihr wisst sicher welche Farbe gemeint ist.!

Hallo Gang-Bang,

Also ich verstehe nicht warum einge die 80er immer schlecht reden, oder doch ? :-D

Wenn der Zustand dem Kilometerstand entspricht ist die meiner Meinung nach sehr viel mehr wert als hier genannt wurde, es wird dich nur Geduld kosten bis einer die kauft.

Schau mal in den einschlägigen Mobile Seiten nach, da stehen abgewrackte 80er für 800? die gehen auch weg, da soll ein Neufahrzeug nur 1000? bringen.

Oder nehmt die LML- für diesen Mangel legt man Neu 2300-2700 hin, also da ist mir ne neuwertige Vespa aber definitiv lieber !!!! Wieviel hat die letzte echte PX gekostet ?

Ich will ja keinem sein Schnäppchen versauen, aber unter 1500? würd ich die auf keinen Fall hergeben.

Jürgen

Bearbeitet von Jogibär

Also,

selbst wenn die Laufleistung original ist...Wie lange hat man Spaß damit?Ein ahnungsloser "Neurollerkäufer" wird sehr bald in der Werkstatt stehen und der Preis einer Motorüberholung wird ihm die Schuhe ausziehen.

Sämtliche Dichtungen und Simmeringe werden,sobald der Motor mal richtig warm wird,leiden.

Das Standgas kann man aber beliebig erhöhen,bei Falschluft... :-D

Mein Beitrag hat übrigens mit meiner angebotenen PX üüüüberhaupt nichts zu tun. :-D

MfG

Hattja vor kurzem auch eine P80X mit originalen 5400km in super Zustand(silber-grau)...

Die ist für 1250,- weg gegangen...aber wie gesagt, an jemanden der gebau so einen Roller auch in der Farbe gesucht hat!

Hatte die aber auch Zeitglcih bei mobile für 1999,- drin und auch da waren viele Interessenten!

HAbe sie aber lieber innerhalb des GSF verkauft...jaja, auch sowas gibt es!

Ja, ja, muss jeder selbst wissen, was er für einen Roller bezahlt. Ich persönlich würde weder 1.500, geschweige den 2.499 ? für ne 80er ausgeben, ich würde auch für einen solchen Preis nicht inserieren. Wen interessiert, ob der Roller 400 oder 4.000 oder 14.000 km gefahren ist? Ich will die schöne blaue und kratzer- und beulenfreie PX 80 nicht schlecht machen, aber bei den meisten Preisvorschlägen wird mir einfach schlecht.