Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2x Hannah/Morrison Lounge Chair 2011 - Knoll International

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen Umzug zu verkaufen:

2x Hannah/Morrison Lounge Chair 2011 in Schwarz/Weiß aus den Siebzigern.

Infos beim Knoll Museum: http://www.knoll.com/museum/prod_museum.jsp?prod_id=378

Dem Alter entsprechende kleine Kratzer am Rahmen, der Bezug ist ohne Löcher und Risse hat aber ein paar kleinere Wachsflecken und gehört generell mal in die Reinigung (Raucherhaushalt).

Die Aluschienen wurden nachträglich angebracht damit Filzrutscher drunterpassen, außerdem zwei kleine Bohrlöcher um die beiden Sessel zu einem Sofa zusammen zu schrauben.

Ich mache bei Bedarf gerne mehr und bessere Fotos.

Meins, nur hier, steht in Düsseldorf. Preis für beide: xxx Euro VB. Saubermachen würde ich die Dinger dann vorher auch noch :-D

Abholen wäre mir am Liebsten, ansonsten können Seitenteile und Polster auch auseinandergeschraubt werden. Porto müsste ich nachschauen.

post-7247-1262178928,15.jpg

Bearbeitet von Bluenote
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wegen Umzug zu verkaufen:

2x Hannah/Morrison Lounge Chair 2011 in Schwarz/Weiß aus den Siebzigern.

Infos beim Knoll Museum: http://www.knoll.com/museum/prod_museum.jsp?prod_id=378

Dem Alter entsprechende kleine Kratzer am Rahmen, der Bezug ist ohne Löcher und Risse hat aber ein paar kleinere Wachsflecken und gehört generell mal in die Reinigung (Raucherhaushalt).

Die Aluschienen wurden nachträglich angebracht damit Filzrutscher drunterpassen, außerdem zwei kleine Bohrlöcher um die beiden Sessel zu einem Sofa zusammen zu schrauben.

Ich mache bei Bedarf gerne mehr und bessere Fotos.

post-7247-1262178928,15.jpg

Meins, nur hier, steht in Düsseldorf. Preis für beide: xxx Euro VB. Saubermachen würde ich die Dinger dann vorher auch noch :-D

Abholen wäre mir am Liebsten, ansonsten können Seitenteile und Polster auch auseinandergeschraubt werden. Porto müsste ich nachschauen.

Hallo,

sind die Sessel noch verfügbar? Wenn ja hätte gern mehr fotos (auch von den Beschädigten Stellen), danke.

MfG,

Anthony

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Sorry, ewig nicht geschafft Bilder zu machen, bin mitten im Umzug.

Die Dinger sind aber noch zu haben, ich hoffe mal, dass ich im laufe der Woche bessere Bidler machen kann.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.