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Motorhälften langer Dreschieber, XL2, Zündungen usw.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Standort 92318 Neumarkt

Motorhälften mit E- und Kickstarter, beides noch drann, Zugrückhalter und Schaltsegment auch noch drinn, alle Dichtflächen sehr gut, nichts ausgebrochen oder Beschädigt. Drehschieber ist gut und die lange Version. Motor war jungfräulich bis heute. :-D

70

Motorhälften mit kurzem Schieber, auch XL2, Dreschieber auch gut, mit Kickstarter.

40

Beide Motoren natürlich Nummerngleich und ungefräßt und dreckig wie ausgebaut. 4 Ganggetriebe gegen Aufpreis.

Motorhälften mit defekten Drehschieber 35, mit Kicker.

Orig. HP4 mit weisen Schaufeln, unbeschädigt, Nut, Konus, Gewinde gut. Gibt es nur in komination mit der ZGP und der CDI für 150

HP4 orig, alles gut drann, schwarze Schaufeln 120, mit CDI und ZGP 135 (da die CDI beim Transport hinten leicht geknickt, hat aber auf die Funktion keinen Einfluß)

4 Ganggetriebe mit Nebenwelle 45

El- Zündung , Lüra, Schaufeln, Nut, Gewinde, Konus gut, ZGP alle Kabel drann, CDI hinten leider auch leicht geknickt gibts gratis dazu

80

Orig. Piaggio Zylinde V50 und PK 50 ccm, drei Kanal , alle ohne Klemmer, von Neuwertig bis gut. Komplett mit Kopf, Kolben ect. meist auch mit Zündkerze. Von 20 - 30

Orig. Piaggio Auspuff mit Nummer, sehr guter zustand, mit dickem langem Krümmer orig. sehr selten, besser als jeder Sito und leiser da orig.

35

Wer zwei sachen nimmt bekommt den Versand Gratis, der erste Käufer bekommt ne Tüte mit Motorschrauben aus drei Schlachtungen gratis dazu.

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

Alle HP4 weg, normale Zündungen 1800 Gramm noch da, xl2 Motorhälften ect.

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    • hallo zusammen, dieses Thema beschäftigt mich auch grade. Ist es schlimm, wenn der Gaszug unten ist? ist ein rundlenker (primavera)   Ich habe es von einem Bild von vespa-50.de entnommen, da war der Gaszug unten (unter dem Text steht, dass er es jetzt auch lieber andersherum einbaut) https://www.vespa-50.de/wp-content/uploads/2021/03/vespa-rundlenker-montage-3-gross.jpg   Muss ich da wohl ran? Oder kann man es wohl so lassen? Züge verlegen ist ja nicht grad die schönste Aufgabe. Aber wenn es sein muss, dann würde ich nochmal dran gehen.    der Betreiber von Vespa-50 hat das ja scheinbar auch einige Zeit anders herum eingebaut.    Danke euch. 
    • Ne, leider nicht. Kein Backenfach.   Ich war gerade in zwei Elektrikgeschäften. Die haben mich angeguckt, als sei ich ein Schwerverbrecher...   Müssen das tatsächlich 22000 mÜ farat sein?   Die fanden das total übertrieben.   Ich weiß leider nicht, wie man das berechnet. Gedanklich habe ich mir schon mit der LiFePo4 Batterie angefreundet.
    • sag ich doch.   drehschieber leicht runtergefräst, schreibst du. hast du den einlass vorne dann auch dem 25er dementsprechend angepasst? ich denke der wird wegen den steuerzeiten bissel verhungern, wenn du dann einen python dran machst.
    • Herrlich diese vollkommene Unbekümmertheit…… Das kannste nur mit einer Tüte Chips und Bier ertragen und das ganze als Realsatire betrachten.
    • Schick Guter Preis, viel Erfolg beim Verkauf 
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