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Geschrieben

HI!

Bin absolut in meine Neuanschaffung verliebt!!!

Bin vorher PX 166ccm gefahren......aber nix über T5Malossi 172ccm :-D:-(

Einfach super geil!!

Noch jemand verliebt?????

Geschrieben

mein alter T5-Motor mit 172er angepasst und 21er Cosa war mit Abstand der angenehmste Motor den ich je gefahren bin. Gummibandfeeling deluxe, schön leise und sparsam...

Nur hab ich so das Gefühl dass sich die T5 bei Extremtunings n bischen ziert denn irgendwie hatten die 210er ja wohl im Endeffekt immer die Nase vorn, und das obwohl die T5 doch soooo schöne Überströme (im Vergleich zum 210er) hat... :-D:-(

Naja, abwarten der große T5 darf ja bald wieder mit seinen Hufen scharren :-( :love:

Geschrieben

was ne frage :love: :love: :love: UND WIE! T5 ... wenn auch die kiste selber nich ganz meinen stilistischen vorstellungen entspricht ... im prinzip is sie so hässlich, dass sie wieder saugeil is :-( ... aber über die motörchen geht echt nix! ich habe derzeit 3 T5 motoren unterschiedlicher Leistungsklassen in meinen rollern verteilt! :-( von orginal bis langhubmembraner! :love:

hannes ... wart ab, wir zerficken die 200er kommende saison :-D:-(

T5 rules

Geschrieben

he! was heißt da häßliche form!

hab am wochende meine original-86er-rot-t5 aufpoliert und die ist so rotzgeil, daß das steile arscherl hinten gar nichts macht!

allein der analoge drehzahlmesser - wer da dahintergestiegen ist wie der funktioniert, der soll michs wissen lassen!

Geschrieben

Ich bin auch verliebt - u. a. in meinen neuen tollen superschönen Sommerhut!!! :-D :love: :love: :love:

Ich weiss schon, dass versteht jetzt wieder keiner. *g* Vorallem die Männer nicht. *ggg*

Steffi

Geschrieben (bearbeitet)

doch finnie das versteht jeder! :-D

ich hatte heute das groß vergnügen mit meiner kleinen bei schneegestöber sommerfetzten zu kaufen!

ich sag euch was, superknappe minis kommen wieder - hui, 's wird ein harter sommer!

dunkle sonnengläser und hasenabspitzen! :-(

edit: trotzdem ist die T5 geil auch wenns einen fetten arsch hat! :-(

Bearbeitet von sepp
Geschrieben
aber 211er lhw dürft auch recht fein werden

Jo das ist mieß!

Mein Bruder will sich jétzt auch den 211er zulegen! Bin mal gespannt :-D

Aber Du holst Dir doch nicht den P.I.S. Warmduscher komplett überarbeiteten, oder?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moinsen

:love: Ich habe drei Fünfen :love: ,

Naja 2,5 , das eine ist eine spanische mit 200er Motor :-(

eine rote ( wird grad gelackt ) und ne weiße zum aufbauen

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

:-D:-(

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    • Bei den M200 kommt der Einstich auch in den Zyli. Wenn Du von der breitesten Stelle des Auslassquerschnittes ca. 2mm Abstand einhälst, der Einstich wird rund. An der engsten Stelle des Auslasses ergibt sich dann mehr Dichtfläche zur Nut.   Falls Du keinen Ausdreh und Plankopf hast (Wohlhaupter) kannst dir einen Halter bauen wo Du den Einstechstahl auf deinen gewünschten Ø der Nut verstellen kannst. Der Einstechstahl wird stark hinterschliffen, damit dieser bei den kleinem Ø der O-Ringnut seitlich in der Nut nicht drückt.
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