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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI!

Bin absolut in meine Neuanschaffung verliebt!!!

Bin vorher PX 166ccm gefahren......aber nix über T5Malossi 172ccm :-D:-(

Einfach super geil!!

Noch jemand verliebt?????

Geschrieben

mein alter T5-Motor mit 172er angepasst und 21er Cosa war mit Abstand der angenehmste Motor den ich je gefahren bin. Gummibandfeeling deluxe, schön leise und sparsam...

Nur hab ich so das Gefühl dass sich die T5 bei Extremtunings n bischen ziert denn irgendwie hatten die 210er ja wohl im Endeffekt immer die Nase vorn, und das obwohl die T5 doch soooo schöne Überströme (im Vergleich zum 210er) hat... :-D:-(

Naja, abwarten der große T5 darf ja bald wieder mit seinen Hufen scharren :-( :love:

Geschrieben

was ne frage :love: :love: :love: UND WIE! T5 ... wenn auch die kiste selber nich ganz meinen stilistischen vorstellungen entspricht ... im prinzip is sie so hässlich, dass sie wieder saugeil is :-( ... aber über die motörchen geht echt nix! ich habe derzeit 3 T5 motoren unterschiedlicher Leistungsklassen in meinen rollern verteilt! :-( von orginal bis langhubmembraner! :love:

hannes ... wart ab, wir zerficken die 200er kommende saison :-D:-(

T5 rules

Geschrieben

he! was heißt da häßliche form!

hab am wochende meine original-86er-rot-t5 aufpoliert und die ist so rotzgeil, daß das steile arscherl hinten gar nichts macht!

allein der analoge drehzahlmesser - wer da dahintergestiegen ist wie der funktioniert, der soll michs wissen lassen!

Geschrieben

Ich bin auch verliebt - u. a. in meinen neuen tollen superschönen Sommerhut!!! :-D :love: :love: :love:

Ich weiss schon, dass versteht jetzt wieder keiner. *g* Vorallem die Männer nicht. *ggg*

Steffi

Geschrieben (bearbeitet)

doch finnie das versteht jeder! :-D

ich hatte heute das groß vergnügen mit meiner kleinen bei schneegestöber sommerfetzten zu kaufen!

ich sag euch was, superknappe minis kommen wieder - hui, 's wird ein harter sommer!

dunkle sonnengläser und hasenabspitzen! :-(

edit: trotzdem ist die T5 geil auch wenns einen fetten arsch hat! :-(

Bearbeitet von sepp
Geschrieben
aber 211er lhw dürft auch recht fein werden

Jo das ist mieß!

Mein Bruder will sich jétzt auch den 211er zulegen! Bin mal gespannt :-D

Aber Du holst Dir doch nicht den P.I.S. Warmduscher komplett überarbeiteten, oder?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moinsen

:love: Ich habe drei Fünfen :love: ,

Naja 2,5 , das eine ist eine spanische mit 200er Motor :-(

eine rote ( wird grad gelackt ) und ne weiße zum aufbauen

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

:-D:-(

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    • 200er V-One Gehäuse und 200er SIP Performance Langhub 60   17mm breite der Steuerwange,passt also.    Scheinbar darf man beim V-One überhaupt nicht in die Breite gehen. Teureres Lehrgeld    Mit Uhu mach ich da gar nichts, entweder lasern oder auf Membran fräsen. Ggf dann die Adapterplatte für Membran auf Si24    Damit gehört das Thema nun eigentlich in das Malossi Gehäuse Thread 
    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
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