Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI!

Bin absolut in meine Neuanschaffung verliebt!!!

Bin vorher PX 166ccm gefahren......aber nix über T5Malossi 172ccm :-D:-(

Einfach super geil!!

Noch jemand verliebt?????

Geschrieben

mein alter T5-Motor mit 172er angepasst und 21er Cosa war mit Abstand der angenehmste Motor den ich je gefahren bin. Gummibandfeeling deluxe, schön leise und sparsam...

Nur hab ich so das Gefühl dass sich die T5 bei Extremtunings n bischen ziert denn irgendwie hatten die 210er ja wohl im Endeffekt immer die Nase vorn, und das obwohl die T5 doch soooo schöne Überströme (im Vergleich zum 210er) hat... :-D:-(

Naja, abwarten der große T5 darf ja bald wieder mit seinen Hufen scharren :-( :love:

Geschrieben

was ne frage :love: :love: :love: UND WIE! T5 ... wenn auch die kiste selber nich ganz meinen stilistischen vorstellungen entspricht ... im prinzip is sie so hässlich, dass sie wieder saugeil is :-( ... aber über die motörchen geht echt nix! ich habe derzeit 3 T5 motoren unterschiedlicher Leistungsklassen in meinen rollern verteilt! :-( von orginal bis langhubmembraner! :love:

hannes ... wart ab, wir zerficken die 200er kommende saison :-D:-(

T5 rules

Geschrieben

he! was heißt da häßliche form!

hab am wochende meine original-86er-rot-t5 aufpoliert und die ist so rotzgeil, daß das steile arscherl hinten gar nichts macht!

allein der analoge drehzahlmesser - wer da dahintergestiegen ist wie der funktioniert, der soll michs wissen lassen!

Geschrieben

Ich bin auch verliebt - u. a. in meinen neuen tollen superschönen Sommerhut!!! :-D :love: :love: :love:

Ich weiss schon, dass versteht jetzt wieder keiner. *g* Vorallem die Männer nicht. *ggg*

Steffi

Geschrieben (bearbeitet)

doch finnie das versteht jeder! :-D

ich hatte heute das groß vergnügen mit meiner kleinen bei schneegestöber sommerfetzten zu kaufen!

ich sag euch was, superknappe minis kommen wieder - hui, 's wird ein harter sommer!

dunkle sonnengläser und hasenabspitzen! :-(

edit: trotzdem ist die T5 geil auch wenns einen fetten arsch hat! :-(

Bearbeitet von sepp
Geschrieben
aber 211er lhw dürft auch recht fein werden

Jo das ist mieß!

Mein Bruder will sich jétzt auch den 211er zulegen! Bin mal gespannt :-D

Aber Du holst Dir doch nicht den P.I.S. Warmduscher komplett überarbeiteten, oder?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moinsen

:love: Ich habe drei Fünfen :love: ,

Naja 2,5 , das eine ist eine spanische mit 200er Motor :-(

eine rote ( wird grad gelackt ) und ne weiße zum aufbauen

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

:-D:-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auch sehr schön gelöst.    Ich bin noch dran die Box am Vergaser ab zu stimmen.  Läuft halt noch viel zu fett. Der 4 gang kackt bei ca 83km/h voll ab und qualmt wie sau 🤣.  Die ersten 3 gänge machen aber jetzt schon richtig Bock. Obwohl zu fett läuft. Leistung ist spürbar da.    Sound find ich die jetztschon aber richtig leise. Die Membrane ist da jetztschin dominierend vom Sound.   
    • Das täuscht auf dem Bild. An der Stelle ist noch etwas Öl. Der Simmerring ist unauffällig, geht aber recht leicht auf die Welle.    
    • Ahhhhhhh. Beschleunigungsstreifen…gerne genutzt um exakt gleiches Tempo wie auf der rechten Spur zu halten und aggressiv zu fordern, dass sich der Fahrer auf der rechten Spur gefälligst irgendwohin (am Besten eben nach links auf die Spur der notorischen Raser mit dem Zucken im Lichthupenfinger und im geleasten Bettlerfahrzeug) aus dem Staub macht, statt mittels der beiden Pedale die Karre in Position zum Einordnen in eine Lücke bringt.    Aber klar, wer möchte sich schon Einordnen, oder eine Lücke füllen. Alphaman muss man sein!   Sorry wenn ich überzeichne. Heute Morgen hat auf der Pflichtfahrt die Stattreinigung für herrliche Entschleunigung bei mir gesorgt, während  vermutlich bei anderen der Puls auf 244 war.
    • In der Vergrößerung von dem Lagerschild sieht es zumindest so aus als wenn die Feder vom Simmerring nicht mehr zusammmenhängt, unten im Bild.   Kurbelwelle sitzt normel strammer, ist aber nicht entscheidend, wird ja verschraubt von der anderen Seite.
    • Beschreibung: Verkaufe V50 Spezial Baujahr 1979 mit original Papieren(2 Besitzer, letzter hat sie 1992 stillgelegt) und 8412KM. Steht seit 1992, Motor braucht also eher ne Überholung, und auch Reifen/Bremsen mal schön neu machen. Definitiv hat es der Tank leider hinter sich🫣 Der Schlüssel vom Lenkradschloß ist nicht auffindbar. Ansonsten in hervorragenden Original Lack Chinablau. Der Roller selbst ist Rahmen- und Blechtechnisch in Spitzen Zustand. Gepäckträger und Spiegel gibt es dazu. Standort Bottrop. Kostet 2500,- VB Preis: 2500,- Standort: Bottrop  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information