Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kolbenring Pins versetzen

Für die absolut hartgesottenen Tuning - Freaks unerlässlich ist das Umsetzen der Kolbenringpins. Sie verhindern das Drehen des Kolbenrings und somit ein Einfedern des Rings in den Auslaßkanal oder einen Überstromkanal. Bei manchen Conversions ist ein Umsetzen dieser Pins absolut unerlässlich. Es gibt jedoch Kolbentypen bei denen wir nicht die Pins neu setzen können. Deshalb sollten wir den Kolben zuvor sehen - Bild genügt.

Kolbering Pin versetzen - je 17,50 EURO

worb5 macht das auch

Geschrieben (bearbeitet)

kolben wahl macht sowas.

das weiss ich auch... ist halt alles aweng grösser geworden als geplant! Nicht der Auslass.....Boostkanal macht Problem!

Der Andi, ja wunderbar.....gibts auch jemanden im SÜD D Raum?

Bearbeitet von raindrops
Geschrieben

das weiss ich auch... ist halt alles aweng grösser geworden als geplant! Nicht der Auslass.....Boostkanal macht Problem!

kolben wahl ist doch im süd d raum, oder nicht?

Geschrieben

die Frage ist ja, ob das überhaupt muss. es gibt einige Zylinder, die den Ringstoss im Boostport haben.

Geschrieben

die Frage ist ja, ob das überhaupt muss. es gibt einige Zylinder, die den Ringstoss im Boostport haben.

ja...ABER der andere Kolben hats leider nicht geschafft...trotz Schmiebohrungen usw...

möchte diesen doch versetzen....fährt man doch etwas lockerer