Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frohes Neues Jahr GSF

Gast

Empfohlene Beiträge

Ich schließe mich an.

Ich wünsche Euch allen ein ein gutes und unfallfreies Jahr 2010. Ausfälle wird es weiterhin geben, aber daraus lernt die Gemeinschaft :-D .

Wichtig für das neue Jahr:

? Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass Rollerdiebstähle weniger werden, das aktuelle Jahr hat ja gezeigt, was Zusammenhalt bringen kann.

? Der Handel mit Gebrauchtteilen im gsf sollte wieder sorgenfreier werden

? damit das ewige Rumgeheule hier mal aufhört.

Und all denen, die hier mitlesen, weil Roller- und Teileklau, sowie der Beschiss beim Handel hier wichtig ist und diesen aktiv betreiben wünsche ich nen Getriebeschaden Nachts auf der Autobahn, fern ab von jeder Zivilisation und außerdem die Pest an den Ar...

So, dass musste dieses Jahr noch gesagt werden.

Allen, die wie ich, diese Gemeinschaft hier schätzen und sich hier nur aus dem Grund tummeln, weil es um gemeinsame Interessen und "Endlich normale Menschen" geht, wünsche ich für das neue Jahr alles Gute.

:-D:-D:-D;-):-D

wie beim fussball.

der fc ( köln ) verschiesst auch schnell das pulver. :-D

MfG vespetta

bin Hesse und wohne/arbeite in Köln, dafür kann ich nichts wenn die ihr Pulver vorher verschießen das macht die Eintracht wohl besser :-D

Dachte nur ich wünsch im nüchternen Zustand und nicht mit Verlust der Deutschen Schreib und Muttersprache

Also Ihr Jecke... Prost bis >Morgen Nachmittag< mit nem ordentlichen Kater :-D