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Zylinder PK 50 automatica


bigbene

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Seeervus!

Für geschenkte PK automatica wird ein gut erhaltener Zylindersatz gesucht (hoffentlich ähnlich günstig wie das Mopped selbst :-D)!

Zur Not tut's auch ein Zylinder allein, Zustand dann fast egal, denn nen ÜM Kolben hab ich da-will nur nicht die halbzerlegte Karre dastehen haben während der Zylinder beim Schleifen ist, daher wollt ich bereits vorher die Teile besorgen so dass ich alles auf einen Sitz reparieren kann. Wer kann dienen?

Falls Interesse besteht kann auch gegen meinen (noch eingebauten) Zylinder getauscht werden-der läuft noch, Leistung ist jedoch miserabel. Ist aber wie gesagt noch eingebaut.

Alle Klarheiten beseitigt? Dann los mit den PNs, alles anbieten!

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Für geschenkte PK automatica wird ein gut erhaltener Zylindersatz gesucht (hoffentlich ähnlich günstig wie das Mopped selbst :-D)!

Zur Not tut's auch ein Zylinder allein, Zustand dann fast egal, denn nen ÜM Kolben hab ich da-will nur nicht die halbzerlegte Karre dastehen haben während der Zylinder beim Schleifen ist, daher wollt ich bereits vorher die Teile besorgen so dass ich alles auf einen Sitz reparieren kann. Wer kann dienen?

Falls Interesse besteht kann auch gegen meinen (noch eingebauten) Zylinder getauscht werden-der läuft noch, Leistung ist jedoch miserabel. Ist aber wie gesagt noch eingebaut.

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@Rita: hab ich auch schon gehört dass der aus Alu sei, gibt's aber auch in Grausguss, und der is bei mir druff. Is Bj. 93, evtl. wurde der Alu erst danach draufgeschnallt.

@Rainer: ich weiß ich weiß, aber 150 Tacken sind mir echt zuviel dafür, das Mopped war geschenkt und Zustand ist auch nicht mehr soooo dolle-mehr als 100 Ois woll ich da nicht reinhängen.

Suche übrigens nach wie vor aktuell.

Bearbeitet von bigbene
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    • 1. Wieder eine traurige VL 2. "Zustand: unrestauriert/original" 3. Wieder ein Autohaus    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-vl3t-150/2886302070-305-7701
    • M.W. ist es nicht möglich anzugeben, dass 2 Wochen lang Szenario "Urlaub" läuft und dann automatisch in Szenario "zu Hause" gewechselt wird. Szenarien löst man per App aus.       Yep, logisch, ist Grundfunktion von dem Ding.       Laut Bosch läuft der einfach weiter und steuert die Thermostate nach den gesetzten Einstellungen.       Kann sein, dass die App direkt auf den Controller zugreifen kann. Während der Einrichtung ist das so. Außerdem lässt sich in den Einstellungen der Fernzugriff deaktivieren, was ja auch bedeuten würde, dass lokaler Zugriff unabhängig vom Bosch Account funktioniert. Aber inwieweit der Funktionsumfang dabei noch bereitsteht... keine Ahnung. Wenn Du sie so betreiben willst bist Du bei Aufspannen des Hotspots eh darauf angewiesen, dass der Controller Dein Netzwerk findet und dann aktiv wird. Wird sicher fummelig.   Familienmitgliedern würde ich eigentlich sagen "wenn Du zu Hause kein Internet willst, brauchst Du auch kein Smart Home".       
    • Während @Kebra auf sein zu spät kaltgestelltes Bier wartet um seine beiden Profi-Methoden vorzustellen, werfe ich mal mein begrenztes Laien-Wissen voraus.   Thread ist mir nicht bekannt.   Ich komme gut mit stumpfen, schmalen Schraubendrehern zurecht. Das dauert natürlich länger als bei breiten Schraubendrehern oder Spachteln oder sowas, aber geht kontrollierter. Breite Werkzeuge bleiben schonmal an den Kanten hängen und machen Krater. Gleiches gilt natürlich für scharfe und neue Werkzeuge.   Im Grunde geht es ja darum, die Klinge auf der unteren Lackschicht gleiten zu lassen und die Deckschicht mit der Klingenspitze zu stauchen, bis sie bricht. Wegen der Rundungen des Rahmens (oder Backen, o.ä.) funktionieren schmale Schraubendreher eben besser (ich bin gerne mit meinem 3,5mm unterwegs). Also Klinge druckfrei auflegen und dann schieben. Anfangs kann man vielleicht Tesa einmal um die Klinge legen; das schont den Unterlack, kann aber schon zu dick sein.   Hab leider keine Bilder vom Lack-Knibbeln gemacht. Aber hier sieht man wie es bei harzartigem geht, wenn man vorher Blödsinn gemacht hat.              
    • Reihe mich da ein.  Wahrscheinlich noch aus der Garagen- oder Kasernenzeit als das Budget im Vergleich zu heute wahrscheinlicher knapper war... Hätte durchaus Spass an einem der Tachos, wenn da nicht dieses Logo in der Mitte stehen würde...
    • Achso, "mindestens drei Wochenenden" schaffe ich auch alleine.   Andererseits wären drei Wochenenden erfahrungsgemäß schon sinnhaft. Oder Du montierst alle Chromteile erst ganz am Ende gemeinsam und schießt dann schnell ein Foto. Manches davon rostet so schnell, dass man bei lowlight Fotografie schöne Effekte erzielen kann.  
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