Zum Inhalt springen

Zylinder PK 50 automatica


bigbene

Empfohlene Beiträge

Seeervus!

Für geschenkte PK automatica wird ein gut erhaltener Zylindersatz gesucht (hoffentlich ähnlich günstig wie das Mopped selbst :-D)!

Zur Not tut's auch ein Zylinder allein, Zustand dann fast egal, denn nen ÜM Kolben hab ich da-will nur nicht die halbzerlegte Karre dastehen haben während der Zylinder beim Schleifen ist, daher wollt ich bereits vorher die Teile besorgen so dass ich alles auf einen Sitz reparieren kann. Wer kann dienen?

Falls Interesse besteht kann auch gegen meinen (noch eingebauten) Zylinder getauscht werden-der läuft noch, Leistung ist jedoch miserabel. Ist aber wie gesagt noch eingebaut.

Alle Klarheiten beseitigt? Dann los mit den PNs, alles anbieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeervus!

Für geschenkte PK automatica wird ein gut erhaltener Zylindersatz gesucht (hoffentlich ähnlich günstig wie das Mopped selbst :-D)!

Zur Not tut's auch ein Zylinder allein, Zustand dann fast egal, denn nen ÜM Kolben hab ich da-will nur nicht die halbzerlegte Karre dastehen haben während der Zylinder beim Schleifen ist, daher wollt ich bereits vorher die Teile besorgen so dass ich alles auf einen Sitz reparieren kann. Wer kann dienen?

Falls Interesse besteht kann auch gegen meinen (noch eingebauten) Zylinder getauscht werden-der läuft noch, Leistung ist jedoch miserabel. Ist aber wie gesagt noch eingebaut.

Alle Klarheiten beseitigt? Dann los mit den PNs, alles anbieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rita: hab ich auch schon gehört dass der aus Alu sei, gibt's aber auch in Grausguss, und der is bei mir druff. Is Bj. 93, evtl. wurde der Alu erst danach draufgeschnallt.

@Rainer: ich weiß ich weiß, aber 150 Tacken sind mir echt zuviel dafür, das Mopped war geschenkt und Zustand ist auch nicht mehr soooo dolle-mehr als 100 Ois woll ich da nicht reinhängen.

Suche übrigens nach wie vor aktuell.

Bearbeitet von bigbene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information