Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

gibts ein Foto von der Auslassseite?

sonst: Spitze Erich! :thumbsdown:

Wird am Montag fertig und dann gehts ab zum beschichten und soll in ca.14 tagen fertig sein! :crybaby:

Bearbeitet von Primavera250
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ist es nötig die Feder von der kleinen Gehäusehälfte wegzunehmen?

Grüße

Hannes

entweder beim Gehäuse aber nicht so viel oder bei der adapterplatte!

Bearbeitet von Primavera250
Geschrieben (bearbeitet)

ich auch.... :thumbsdown::crybaby:

3qix-d2.jpg

du meinst das auf bild 5 auslasseitig?

luk

nein er meint bild mit Nr. 704 bei der obersten Kühlrippe bei der Stehbolzenausnehmung!

Hab nochmals nachgesehen es gibt keine lunker sondern das dürfte ein Sandfehler sein.

Aber dort stört es ja zum Glück keinen :crybaby: !

Bearbeitet von Primavera250
Geschrieben

fetten respekt erich!!!!

gibts fotos von probemontage im rahmen? würde sicher einige interessieren, sollte ja jetz schon möglich serin oder?

Habs vor ein paar wochen alle Teile mal grob zusammengesteckt (vorerst ohne Auslasssteuerung die konnte ich nicht ordenlich dranhalten) und der Zylinder+Adapterplatte+Kopf gehts sich schön aus inkl.Lufthutze!

Fotos gibts dann wenn ich dann alles verschraubt habe!

Geschrieben (bearbeitet)

nein er meint bild mit Nr. 704 bei der obersten Kühlrippe bei der Stehbolzenausnehmung!

Hab nochmals nachgesehen bei allen teilen dürfte der einziege lunker sein.

Aber dort stört es ja zum Glück keinen :thumbsdown: !

Da das n prototyp ist, sollte man der sache schon auf den grund gehen. wenn ich bei uns probeabgüsse abnehme, heißt es erstmal: wo ein lunker ist, sind auch noch mehr, nicht anders herum. also mal mit dem gießer reden. bei einem stück kanns natürlich auch n einmaliger fehler sein. wäre ja aber schade, wenn du dann iwann 20 stck orderst und alle haben da den eingebaut auch sichtbaren, vll nur optischen fehler.

ansonsten: respekt!

@luk: die poren in der laufbahn sollen ja angeblich nicht so schlimm sein, wenn man das beschichtet.

ich sprech mal bei fielmann vor..

mfg

Bearbeitet von rod'n'roll
Geschrieben

Da das n prototyp ist, sollte man der sache schon auf den grund gehen. wenn ich bei uns probeabgüsse abnehme, heißt es erstmal: wo ein lunker ist, sind auch noch mehr, nicht anders herum. also mal mit dem gießer reden. bei einem stück kanns natürlich auch n einmaliger fehler sein. wäre ja aber schade, wenn du dann iwann 20 stck orderst und alle haben da den eingebaut auch sichtbaren, vll nur optischen fehler.

ansonsten: respekt!

@luk: die poren in der laufbahn sollen ja angeblich nicht so schlimm sein, wenn man das beschichtet.

ich sprech mal bei fielmann vor..

mfg

ist soeben durchgegangen worden, das ist ein Sandfehler also alles im grünen berreich! :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

wie schwer ist denn der lüfter? eigenentwiklung oder falc, undi , mmw?

der kurbeltrieb bekommt richtig masse...

luk

Nennt sich dann K&S Lüfter! Gibts in 2 Versionen von Schaufelräder!

Schaufelanzahl kann sich jeder aussuchen! :thumbsdown:

Logos usw. werden noch eingraviert!

Gewicht 210g!

post-23242-010860900 1298206323_thumb.jp

Bearbeitet von Primavera250
Geschrieben

Hi Erich,

muss Dich enttäuschen, die Zündung ist nicht mit Deinen Ideen entstanden.

Du hättest Dir wenigsten mehr Mühe geben können, die Gravuren besser aus den Fotos zu entfernen.

Die Zündung bassiert auf einer umgearbeiteten MVT Millenium und ist bis 15.000 U/Min drehzahlfest. Zudem hat diese einen super Lich-Ladestrom, ein gewuchtete Polrad und eine interessante CDI.

Die Zündung hab ich auf 2 Motoren verbaut (ohne Lüfter)

https://picasaweb.google.com/xyger.com/AdaptierungMVTMilleniumZundungDigitalFurV50MotorXygerRennsport#

Wolle ich in kürze anbieten. Das der Fertiger die jetzt über Dich verkauft, ist mir neu.

Ich für meinen Teil hab wieder was gelernt, wenn Ideen und Aufträge innerhalb des GSF weitergegeben werden...

post-1395-062593400 1298208632_thumb.jpg

post-1395-033500900 1298208653_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab da mal ne Frage an die Leute, die auch nen LiFePo4 Akku verwenden:   muss ich dafür ein spezielles Ladegerät kaufen, oder kann ich das auch mit meinem „einfachen 0815-Ladegerät für Autobatterien“ laden? Oder über die bordeigene Vape-Zündung (dann wohl mit DC-Regler…?)
    • suche komplettes set mit hauptwelle, bitte danke
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • ETA für UK ab 2025: Alles zur UK Einreisegenehmigung  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information