freibier Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 mich hast du zumindest erregt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wann wird eigentlich die erste ausfahrt mit dem CNC motor sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Glaube da wirst noch wenigstens ein paar Wochen warten müssen. Als Firmenleiter hat man da nicht soviel Zeit ständig zu schrauben !Ich hatte es gestern schon in der Hand das Gehäuse Schon sehr sehr geil !! Wenn da noch was reißt dann fress ich nen Besen !Am liebsten wäre ich gleich damit abgehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 RRRRRrrr Noch nie waren Smallframes so interessant.. Für eine 60er Welle müsste man das Kurbelgehäuse versetzen oder? GrüßeHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 RRRRRrrr Noch nie waren Smallframes so interessant.. Für eine 60er Welle müsste man das Kurbelgehäuse versetzen oder? GrüßeHannesWie soll dann das kleine Primärritzel in das grosse eingreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wie soll dann das kleine Primärritzel in das grosse eingreifen?Das wäre dann die Frage ob man das durch geschickte Kombination von Standardteilen schaffen könnte. Wenn ja, dann könnte man auch den T5 Falc montieren. GrüßeHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Die Gedanken wirst dir nicht machen müssen, denn wer warten kann ist dann auch bei LF klar im Vorteil Bearbeitet 10. März 2011 von schoeni230 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reelay Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wie soll dann das kleine Primärritzel in das grosse eingreifen?wenn ich so viel geld für nen gehäuse ausgebe kann ich mir so ein popelzahrad grad auch noch leisten.meiner meinung wäre das der einzige grund warum ich so ein geschnitzes gehäuse haben wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 RRRRRrrr Noch nie waren Smallframes so interessant.. Für eine 60er Welle müsste man das Kurbelgehäuse versetzen oder? GrüßeHannesHi Hannes,60er Welle war nie das Thema - der Ansporn liegt darin ein ORDENTLICHES Gehäuse für aktuelle Zylinder wie Falc, Quattrini und zukünftig K&W zu bauen das nicht geschwisst werden muss... weiters bin ich auch mit der Lagerung flexibel...lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wann wird eigentlich die erste ausfahrt mit dem CNC motor sein? hoffe nächste oder übernächste Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wirklich rießen Respekt! Doch ich bin der Meinung ... Wenn das in Serie geht und ich nur mehr Teile zusammenstecken muss, spiel ich Lego.Ist nicht böse gemeint! nicht ganz: Der Zylinderfuß ist auf Falc 60mm plug & play ausgelegt... Wennst willst kannst schon noch AUSREICHEND fräsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 -Aprilia Rotax 122 Kurbelwelle plug+play incl dicker Lager, (zwangsweise n wenig den Wellenmittelpunkt weiter zur Zündung legen)-direkt genügend Kupplungsseitige höhe um ne Harz5Kupplung nicht spacern zu müssen + sie zum ausbau nicht zerlegen zu müssen, -ein wenig ( ) fleisch über dem Getriebe mehr um evtl mal tiefer zu spindeln und mit ner breiteren Neben+Hauptwelle 5 Gänge in original Zahnbreite fahren zu können,- "verschlossenen" Membrankasten am Kurbelgehäuse für Honda NSR Membran, so dass man nurnoch die trennung zum Kurbelgehäuse selbst "öffnen" muss wenn man keinen Bock mehr auf Falc hat-Mit M6 Feingewindeschrauben verschlossene Löcher an den Lagersitzen der Lichtmaschinenseite, dass man nur die M6 dinger rausnehmen muss und mit nem Durchschlag die Lager austreiben kann.So würd ichs machen wenn ich die Möglichkeiten dazu hätte.Aber nun BtTDer Block ist bereits auf die K&G Kupplung ausgelegt - 4mm höhere Fläche beim Kupplungsdeckel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Der Block ist bereits auf die K&G Kupplung ausgelegt - 4mm höhere Fläche beim Kupplungsdeckel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nx-solutions Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Gibts hier eigentlich schon was neues?mich zreists schon fast vor Spannung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Gibts hier eigentlich schon was neues?mich zreists schon fast vor Spannung Ja Zylinder kommt Anfang nächster Woche vom Beschichter habe auch vor kurzem erfahren das die Beschichtung selbst auch in England gemacht wird und die vor/nacharbeiten in Deutschland, darum auch 3 Wochen fürs beschichten!Auslasssteuerung ist schon mal vorgedreht und wird jetzt CNC gefräst! Bearbeitet 28. März 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 So jetzt kann wieder weitergearbeitet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highsider55 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Extrem geil!!!! Bin gespannt was da so mit den Pferden durchgeht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Was fehlt jetzt noch? Nur noch der Auslassschieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Was fehlt jetzt noch? Nur noch der Auslassschieber?Sollte auch diese Woche fertig werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Supergeil !!Hast Du den jetzt nicht auf dem CNC Gehäuse verbaut ? Bin echt gespannt, wie der läuft !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Sehr nice gibts den auch dann als serie oder nur "werkszylinder" :D und preislich?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Geh mal eine, zwei oder auch fünf Seitenzurück und lies mal... dann wirs Du erfahren, dass eine Serie geplant ist und noch so einiges mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Supergeil !!Hast Du den jetzt nicht auf dem CNC Gehäuse verbaut ? Bin echt gespannt, wie der läuft !!Gibt noch kein Gehäuse das auf den K&W angepasst ist.Da muss der Zylinder mal ordentlich laufen und auch die Nachfrage da sein! Bearbeitet 20. April 2011 von schoeni230 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marenz Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 gibts schon preisvorstellungen für den zylinder inkl adapterplatte, bzw. ab wann wäre den das geile ding lieferbar? wechlen auspuff fährt man auf den ding eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich vermute mal ganz stark das es dann eine eigene Entwicklung für den Zylinder geben wird.Auser natürlich es funktioniert zufällig ein bestehender Serien Auspuff der gleich mal direkt 40 PS auf die Rolle drückt. Das ganz wenn möglich bei höchstens 8500 und 20 PS die schon bei 5500 anliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 gibts schon preisvorstellungen für den zylinder inkl adapterplatte, bzw. ab wann wäre den das geile ding lieferbar? wechlen auspuff fährt man auf den ding eigentlich?Es werden ca.Falcpreise sein! Wenn der Prüfstand zufriedenstellend ist wären die Zylinder in 2 Monaten Lieferbar!Auspuff wirds einen eigenen geben bin aber überzeugt das einige bestehende Anlagen ausprobieren werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Es werden ca.Falcpreise sein! Wenn der Prüfstand zufriedenstellend ist wären die Zylinder in 2 Monaten Lieferbar!Auspuff wirds einen eigenen geben bin aber überzeugt das einige bestehende Anlagen ausprobieren werden!Jetz macht er dann das GROßE Geld! :P Ist dann bei dem set alles dabei wie auslasssteuerung membran usw?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Jetz macht er dann das GROßE Geld! :P Ist dann bei dem set alles dabei wie auslasssteuerung membran usw?mfgGlaub ich nicht das man da da große geld machen kann, jetzt müssen erst die kosten gedeckt werden was das ganze Projektbis jetzt verschlungen hat!Man kann alle teile bei mir kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Hallo Primavera250Wann wird es denn so weit? Prüfstand meine ich! Bearbeitet 27. April 2011 von rueckwaerts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Auspuff Prototyp ist auch fertig nächste woche gehts auf den Prüfstand!Es wird auch noch der DSE Race lf auspruff für die sf umgebaut und auch getestet da ich den rumliegen habe und von den massen her gut aussieht!Gibt es eigentlich für den DSE die Laserteile noch zu kaufen bzw. gibts da schon eine dxf-datei? Bearbeitet 27. April 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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