Primavera250 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 hab da mal eine Kurve vom GSF gefunden von dem DSE Auspuff schätze mal mit einem 210ccm Malossie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Nicht dein Ernst des da auf den Zylinder einen umgebauten DSE drauf bauen möchtest Bearbeitet 27. April 2011 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Nicht dein Ernst des da auf den Zylinder einen umgebauten DSE drauf bauen möchtestBin da auch noch skeptisch aber ich hab mir gedacht nur so zum vergleich kostet ja nichts ! Bearbeitet 27. April 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 viel spass beim verlegen des 125er belly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 hab da mal eine Kurve vom GSF gefunden von dem DSE Auspuff schätze mal mit einem 210ccm Malossie!Sicher, daß das ein DSE ist? Der auf der Kurve kommt nämlich relativ früh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Sicher, daß das ein DSE ist? Der auf der Kurve kommt nämlich relativ früh...jahttp://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/DSE_Race_Vitonring_t216044.html&p=1066796599&hl=dse+race&fromsearch=1#entry1066796599 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) viel spass beim verlegen des 125er bellyder Belly wird unterhalb der Seitenbacke verlaufen so wie beim Down&Forwart usw.das sollte sich leicht ausgehen und Seitenfachtauglich sollte er auch werden!So wie zb. hier: Bearbeitet 27. April 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 der Belly wird unterhalb der Seitenbacke verlaufen so wie beim Down&Forwart usw.das sollte sich leicht ausgehen und Seitenfachtauglich sollte er auch werden!So wie zb. hier:das ist ein 100er belly! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Sicher, daß das ein DSE ist? Der auf der Kurve kommt nämlich relativ früh...Jup... ganz sicher ein DSE Race Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 scorpion px200 auf Falc 154 ccm mit 8 cm steckkrümmer verlängerung:war nicht so geil, aber sehr lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 "the form follows the function", sei doch nicht so negativ. bei dem was erich bisher auf die beine gestellt hat bin ich sehr zuversichtlich, dass er den auspuff auch noch hinbekommt. ich bin schon sehr gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) das ist ein 100er belly!ja und? Wollte ja nur die Form des Auspuffes zeigen! Bearbeitet 27. April 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Also am Auspuff darf so ein Projekt aber nicht scheitern !Das dürfte dann wohl der kleinere Aufwand sein. Wenn ich mir die Kurve mit dem Scorpion ansehe würde das wolhl ordentlich in die Hose gehen Warum nicht einen der aktuellen Falc Anlagen testen ? Geht doch noch am ehesten in die Richtung ! Bearbeitet 27. April 2011 von schoeni230 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 scorpion px200 auf Falc 154 ccm mit 8 cm steckkrümmer verlängerung:war nicht so geil, aber sehr lustig!Für welche steuerzeiten ist den so ein Scorpion ausgelegt bzw. welche steuerzeiten hatte der Falk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Für welche steuerzeiten ist den so ein Scorpion ausgelegt bzw. welche steuerzeiten hatte der Falk?das scorpion design kann ich nicht beurteilen, ist für PX200der motor hatte 130/19055er am selben Tag: Bearbeitet 27. April 2011 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) das scorpion design kann ich nicht beurteilen, ist für PX200der motor hatte 130/190na vieleicht wäre es wirklich sinnvoller nur den berechneten Auspuff zu testen auf so eine skorpion kurve kann ich verzichten Obwohl mir der DSE viel dicker vorkommt wie der Skorpion?Ich glaube zu wissen das der DSE belly ca.125mm hat muss heute nochmal nachmessenwieviel hat der Skorpion? Bearbeitet 27. April 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Jup... ganz sicher ein DSE Race Ja ist dein Auspuff hab mir dein Bild mal ausgeborgt Hast du noch maße von diesem Auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ne Sorry ist inzwischen verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Ne Sorry ist inzwischen verkauft.ok na vieleicht tue ich mir heute mal die arbeit an und zeichne mir den DSE mal als dxf und dann vergleich ich mal den mit meinem Prototypen! Bearbeitet 27. April 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 mach das mal mit einem largeframeauspuff, wäre echt interessant.würd da aber einen für die smallblocks nehmen der auch mit deinen steuerzeiten klar kommt.atomanlagen wäre da mein vorschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 vergleich scorpion - DSE RACE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 ich würd mir zum auspuff ein paar gedanken machen ,is nicht dein ernst nach dem aufriss mit ich häng mal irgendetwas hin und mal sehen wie es läuft .!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 zum testen ist dass aber halt schon cool, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 atomanlagen wäre da mein vorschlag.Jepp. Meiner auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 ich würd mir zum auspuff ein paar gedanken machen ,is nicht dein ernst nach dem aufriss mit ich häng mal irgendetwas hin und mal sehen wie es läuft .!? ich habe eh schon einen berechneten auspuff (eine seite vorher lesen) und zum spaß einen DSE mit testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) der dse ist aber für zylinder mit >200ccm berechnet worden und daher solltest du ihn, bevor du in zerschnibbelst, lieber verkaufen und einen auspuff nehmen der in deiner ccm klasse auch funktionieren wird.ich glaub ich hätt mir dass ja auch eigentlich sparen können, weiß ja eh dass du es trotzdem machen wirst Bearbeitet 27. April 2011 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 ich habe eh schon einen berechneten auspuff (eine seite vorher lesen) und zum spaß einen DSE mit testen!Wo liegt ihr da mit dem Belly-Durchmesser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Motor mit Auslasssteuerung ohne höher setzen des Stoßdämpfer geht sich aus inkl. Federweg!Wo liegt ihr da mit dem Belly-Durchmesser?ca. 130mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Motor mit Auslasssteuerung ohne höher setzen des Stoßdämpfer geht sich aus inkl. Federweg!ca. 130mmSchaut echt gut aus ..... bin sehr auf das erste Diagramm gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Motor mit Auslasssteuerung ohne höher setzen des Stoßdämpfer geht sich aus inkl. Federweg!ca. 130mmWeshalb nimmst keinen Monster Falc Auspuff der wird sicherlich schon ganz gut passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden