brumsi Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Preis?vielleicht sollte man den jungs erst mal die zeit lassen die geschichte fertig zu stellen dann kann der erich sich mit den kosten und dem preis auseinander setzen.ist hier ja auch kein verkaufstopic sondern hat eher was mit technik zu tun, würde ich meinen.vielleicht sollte hier auch mal ein großes lob an den auspuffbauer ausgesprochen werden.er ist ja nicht ganz unschuldig an dem jetztigen leistungsverlauf des motors.ich hab da auch noch einen rotax und einen m1xr der mal auspuffmäßig bestückt werden muß mal schauen ob der marco den beiden auch mal seine zeit widmen kann Bearbeitet 25. Juni 2011 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 vielleicht sollte man den jungs erst mal die zeit lassen die geschichte fertig zu stellen dann kann der erich sich mit den kosten und dem preis auseinander setzen.ist hier ja auch kein verkaufstopic sondern hat eher was mit technik zu tun, würde ich meinen.vielleicht sollte hier auch mal ein großes lob an den auspuffbauer ausgesprochen werden.er ist ja nicht ganz unschuldig an dem jetztigen leistungsverlauf des motors.ich hab da auch noch einen rotax und einen m1xr der mal auspuffmäßig bestückt werden muß mal schauen ob der marco den beiden auch mal seine zeit widmen kann ja genau auch von mir ein großes lob an Marco ohne ihn wären wir sicher nicht so schnell so weit gekommen! Werde nächste woche mal im verkaufstopic preise usw. bekannt geben!Tests werden hier natürlich weiter gehen wie gesagt bei 51 hub gibts natürlich auch noch ein paar punkte die man optimieren kann so wie überströmmer beim org. Motor vergrößern usw.!Mit 54 hub sollte es in ein paar monaten dann auch schon einige ergebnisse zu sehen sein vieleicht sind ja da dann über 40plus möglich mit viel power von unten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Das macht keinen großen Unterschied, wenn die Steuerung ein bisschen verstellt ist.kurzer bericht der Kurven des K&W Zylinders:1. berechnete kurven vorm testen!2. Rave vergleichstabelle von rotax3. Auslasssteuerung macht zu spät auf.4. Auslasssteuerung opt. eingestellt (vieleicht ein bischen zu spät offen)5. Auslasssteuerung macht zu früh aufErgebniss:K&W Zylinder mit ca.35,5PS/28,5Nm bei 9000U/min Plug and Play Bearbeitet 26. Juni 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) An alle die BGM Pro Wellen (Scooter Center) fahren: Testmotor 2 wurden alle tests mit dieser Welle (umgearbeitet) gemachtund sie hält noch immer Top! Bearbeitet 26. Juni 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 testmotor 2?hab ich da was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Alter mach hin das du den 54er sofort beginnst Diesen dann aber mit etwas weniger Steuerzeit wenn´s geht. Ich glaub da würd ich dann mit den Largeframe´s keinen Meter mehr fahren wenn eine 54er Version von unten raus da nochmal was drauflegt bei gleicher Spitzenleistung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) ich würd jetzt eher mal bitten die kiste mit dem jetzigen motor brutal über die strasse und bahn zu quälen und dann erst an einen verkauf und die fertigung eines 54mm hub zylinders zu denken Bearbeitet 26. Juni 2011 von PXler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich würd jetzt eher mal bitten die kiste mit dem jetzigen motor brutal über die strasse und bahn zu quälen und dann erst an einen verkauf und die fertigung eines 54mm hub zylinders zu denken das wäre offensichtlich viel zu einfach. bei kupplungen aus selbem hause haben auch die ersten kunden, im entsprechenden topic tester genannt, das lehrgeld gezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) deswegen ja auch dieser nachdrückliche vorschlag!hab einiges an k&g lehrgeld bezahlt da ich auch als tester bei den largeframes aufgetreten bin. Bearbeitet 26. Juni 2011 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 An alle die BGM Pro Wellen (Scooter Center) fahren: Testmotor 2 wurden alle tests mit dieser Welle (umgearbeitet) gemachtund sie hält noch immer Top! Umgearbeitet in welchen Punkten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Pleuel Länge vermutlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 vermutlich ?Sogar sicher.Aber ich will es halt genau wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich würd jetzt eher mal bitten die kiste mit dem jetzigen motor brutal über die strasse und bahn zu quälen...Meiner heutigen Erfahrung nach, wäre ich da derideale Testfahrer :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 soll sich doch jemand erbarmen und in der esc die prototypenklasse mitfahren ! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 soll sich doch jemand erbarmen und in der esc die prototypenklasse mitfahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) esc ist doch keine wirklich belastung für einen zylinder.autobahn, mehrere km dauervollgas der preis inkl. kurbelwelle würde mich immer noch interessieren.ich mag mich erinnern das es anfang des topics hiess das der zylinder inkl. welle nicht mehr kosten wird wie ein falc.wird dieses ziel eingehalten? Bearbeitet 26. Juni 2011 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Sicher das er inkl. Welle meinte ? Da verdient er dann aber so gut wie nix mehr am Zylinder.Wenn dem Lauro ca. 200.- bleiben ohne Welle bei Italienischen Preisen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Sicher das er inkl. Welle meinte ? Da verdient er dann aber so gut wie nix mehr am Zylinder.Wenn dem Lauro ca. 200.- bleiben ohne Welle bei Italienischen Preisen.........so meine ich mich erinnern zu könne. aber gut ist ja auch schon ne weile her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 so meine ich mich erinnern zu könne. aber gut ist ja auch schon ne weile her.Naja könntest schon recht haben das der Erich da am Anfang vielleicht etwas voreilig mit Preisen um sich geschmissen hat. Also Erich wie hast du das geplant. Mit oder ohne Welle zum Falc Preis (= 700 ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carter Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ohne Welle zu Falc Preis.(meine letzte Info)Alles andere würde mich stark wundern.Jetzt muss das Teil aber erstmal auf der Straße getestet werden, insb. die Auslasssteuerung.Dauervollgas über die Autobahn viell nicht unbedingt(wer macht das schon freiwillig ), aber halt auch nicht nur zum Bäcker um die Ecke fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) testmotor 2?hab ich da was verpasst?ja es gibt ja noch den Testmotor 1 mit der lukulus welle nur halt ohne zylinder! Bearbeitet 26. Juni 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich würde das wollen, als alltagsrunhuredailydriverauchmalberlin-Stockach. Da sollten mit 270 ccm wünschenswerte 125-130 auf der Bahn drin sein, dauerhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) das wäre offensichtlich viel zu einfach. bei kupplungen aus selbem hause haben auch die ersten kunden, im entsprechenden topic tester genannt, das lehrgeld gezahlt.bei welchen testkunden hatte die kupplung jetzt nicht funkt. bzw. wer wurde von den ersten 10 testern nicht sehr gut betreut mit der Garantie sache???????Habe sogar leute die nicht über mich eingekauft haben teile kostenlos ausgetauscht!Wie gesagt es wird niemand gezwungen zu testen ihr könnt ja auch mit anderen Zylindern mit 51 hub weitertesten um über 35PS od. vieleicht mit 54 hub um über 40+ mit gutem band zu kommen! Bearbeitet 26. Juni 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Umgearbeitet in welchen Punkten?Schwermetalle eingesetzt eine hälfte der wangen auf das org. maß der pv-welle angepasst! Bearbeitet 26. Juni 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 soll sich doch jemand erbarmen und in der esc die prototypenklasse mitfahren ! wird es nächstes jahr geben so wie bei den K&G Kupplungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ohne Welle zu Falc Preis.(meine letzte Info)Alles andere würde mich stark wundern.Jetzt muss das Teil aber erstmal auf der Straße getestet werden, insb. die Auslasssteuerung.Dauervollgas über die Autobahn viell nicht unbedingt(wer macht das schon freiwillig ), aber halt auch nicht nur zum Bäcker um die Ecke fahren.Autobahntests werden in den nächsten tagen gemacht und die vespa wird auch bei einigen treffen anzutreffen sein!Falls es wenn interessiert Kupplung ist eine normale K&G mit 10 stk mittelharten federn funkt. bis jetzt einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Ich würde das wollen, als alltagsrunhuredailydriverauchmalberlin-Stockach. Da sollten mit 270 ccm wünschenswerte 125-130 auf der Bahn drin sein, dauerhaft.das 270ccm projekt ist vorerst mal eingestellt mal schauen wie die nachfrage überhaupt bei dem 170ccm zylinder ist!Vieleicht gibt es ja nächstes jahr einen LF-Zylinder mit Auslasssteuerung!?PS.: Motor gehört nicht geschweist,gespindelt,geplant bei dem K&W Zylinderset! Bearbeitet 26. Juni 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Deine Valve würde sich wohl nicht ohne ein fettes Loch vorne in der Backe ausgehen oder ? Da wird´s schon sehr knapp ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Deine Valve würde sich wohl nicht ohne ein fettes Loch vorne in der Backe ausgehen oder ? Da wird´s schon sehr knapp !knapp ist es im hinteren bereich (Ausgefedert)jedoch muss kein Loch gemacht werden geht sich im Eingefederten Zustand (viel platz) sehr leicht aus!siehe: Bearbeitet 27. Juni 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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