Primavera250 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) möchte mich auch mal bei allen bedanken die mich bei diesem projekt unterstützt haben! :wacko: Bearbeitet 27. Juni 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 knapp ist es im hinteren bereich (Ausgefedert)jedoch muss kein Loch gemacht werden geht sich im Eingefederten Zustand (viel platz) sehr leicht aus!siehe: Ich meine doch bei der "LARGEFRAMEEEEEEEEEEEEE" !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 knapp ist es im hinteren bereich (Ausgefedert)jedoch muss kein Loch gemacht werden geht sich im Eingefederten Zustand (viel platz) sehr leicht aus!siehe: Wenn es die standart Rave 2 ist passt sie nicht, aber durch einen recht einfachen Umbau kann mann das erreichendas hatte ich bei nem Rotax gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wenn es die standart Rave 2 ist passt sie nicht, aber durch einen recht einfachen Umbau kann mann das erreichendas hatte ich bei nem Rotax gemachtes gibt wie schon öfters geschrieben verschiedene Rave2!ja man könnte die feder evtl. unter die memran geben od.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 es gibt wie schon öfters geschrieben verschiedene Rave2!ja man könnte die feder evtl. unter die memran geben od.?ne einfach über nen Hebel nach außen, dort kann man auch gleich die Vorspannung einstellen, ich schcike dir mal nen Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) ne einfach über nen Hebel nach außen, dort kann man auch gleich die Vorspannung einstellen, ich schcike dir mal nen Fotook schick mal gleich, das mit dem Vorspann einstellen aussen hört sich gut an!Ist das jetzt eh keine fixe einstellung??? Bearbeitet 27. Juni 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) das 270ccm projekt ist vorerst mal eingestellt mal schauen wie die nachfrage überhaupt bei dem 170ccm zylinder ist!Vieleicht gibt es ja nächstes jahr einen LF-Zylinder mit Auslasssteuerung!?PS.: Motor gehört nicht geschweist,gespindelt,geplant bei dem K&W Zylinderset!Also ohne Spindeln ,Schweissen & co. find ich richtig genial!!! Da hat sich wer richtig gedanken gemacht!!!Also der Falc währ nichts für mich aber dieses Teil Bearbeitet 27. Juni 2011 von Inujasha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Hab hier mal einen Monsterfalk mit 180ccm 64mm bohrung, 56hubUndifalk 170ccm 58mm bohrung, 56 hub und K&W Zylinder (Plug and Play) 170ccm 65 bohrung 51 hub verglichen!Hoffe das die power im unteren drehzahlbereich einige leute (wie im Topic gewünscht)anspricht!Wieviel Mitteldruck wäre das jetzt von diesen 3 Zylindern verglichen? Bearbeitet 28. Juni 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) 5000 u 6000 u/min sind halt auch interessant - nicht im vergleich zum falc, aber allgemein.und JA, so sprichts mich an!woher kommt nun die oberste KW kurve? auf pipedesign usw sieht man ja nix mit 20ps bei 6500 u/min Bearbeitet 28. Juni 2011 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) 5000 u 6000 u/min sind halt auch interessant - nicht im vergleich zum falc, aber allgemein.und JA, so sprichts mich an!woher kommt nun die oberste KW kurve? auf pipedesign usw sieht man ja nix mit 20ps bei 6500 u/min 5000U/min 12PS, 5500U/min 13PS, 6000U/min 17PSauf der pipe seite findest du 19PS bei 6500u/min Bearbeitet 28. Juni 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich würde sagen Vorletzte Kurve bei PipeDesign.Ist die mit dem 38TMXX. Schien ja ganz gut zu funzen auf deinem Motor. Bin gespannt wie der auf meinem geht. Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Ich würde sagen Vorletzte Kurve bei PipeDesign.Ist die mit dem 38TMXX. Schien ja ganz gut zu funzen auf deinem Motor. Bin gespannt wie der auf meinem geht. Weiter so Der 38 Kaihin Airstrike usw. haben alle fast die gleichen kurven ausgespuckt! Bearbeitet 28. Juni 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 was kostet der zylinder jetzt inkl. auslasssteuerung?ist die membrane und so dabei?adapterplatte?pleuel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) bin schon gespant wie die kurve dann mit 54 und 56 hub ausieht würd jetzt mal behaupten das der k&w zylinder mit 51 hub 170ccm als kokurent für den falk mit 56 hub 180ccm anzusehen ist! Bearbeitet 28. Juni 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Sehe ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 bin schon gespant wie die kurve dann mit 54 und 56 hub ausieht würd jetzt mal behaupten das der k&w zylinder mit 51 hub 170ccm als kokurent für den falk mit 56 hub 180ccm anzusehen ist!ich ned, weil die 180er falc nicht haltbar sind, HIHIHI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich ned, weil die 180er falc nicht haltbar sind, HIHIHI!der K&G Zylinder schon also noch ein punkt was für den K&W Zylinder spricht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 was kostet der zylinder jetzt inkl. auslasssteuerung?ist die membrane und so dabei?adapterplatte?pleuel?der K&G Zylinder schon also noch ein punkt was für den K&W Zylinder spricht!warst schon auf der autobahn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 der K&G Zylinder schon also noch ein punkt was für den K&W Zylinder spricht!Wurde das jetzt schon getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wurde das jetzt schon getestet?wahrscheinlich berechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wurde das jetzt schon getestet?es wird in kürze sogar ein video davon geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hier geht die Lobhudelei schon wieder los, nur weil lustige Linien auf Papier stehen....,das Ding aber immer noch nicht mal zum Brötchen holen bewegt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) wahrscheinlich berechnet Jetzt mal im Ernst, ich denke Aussagen von wegen haltbar könnt ihr erst treffen, wenn das Ding mal eine Weile auf der Straße war.Gruß Lexe Bearbeitet 28. Juni 2011 von Malle Lexe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 was kostet der zylinder jetzt inkl. auslasssteuerung?ist die membrane und so dabei?adapterplatte?pleuel?es wird in kürze sogar ein video davon geben! gibts zu meinen fragen auch noch ne antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Eine GOPRO Hero HD kann ich bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 wahrscheinlich berechnet Bevor der Zylinder nicht wenigstens 1000KM runter hat mit einem Fahrer der auch wirklich Gas gibt,Plastik Vespatronic Kranz,und nicht wie ne alte Oma rumtuckert würde "ICH" persönlich noch nicht sagen daß das Ding hält ! Ich würde auch keinen einzigen Verkaufen bevor das nicht fix ist !!Ansonsten finde ich das Endergebniss mit passendem Auspuff schon super und bin sehr gespannt was der in 54 und 56 Hub Ausführung drückt ! Vielleicht kmmst du da dann in die Regionen die manche jetzt schon erwartet hätten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 wahrscheinlich berechnetnaja die berechnungen sprechen ja bis jetzt dafür das es sich ausgezahlt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) was kostet der zylinder jetzt inkl. auslasssteuerung?ist die membrane und so dabei?adapterplatte?pleuel?das würde mich immer noch interessieren allerdings nur wenn noch eine kurve kommt.und dann so am besten 12 ps bei 4000, 14ps bei 50000 18ps bei 60000 das wäre doch mal ein schicker traktorzylinder Bearbeitet 28. Juni 2011 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 gibts zu meinen fragen auch noch ne antwort?wirst du diese woche noch im verkaufstopic sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 oh ein Verkaufetopic für einen nicht auf der Strasse gefahrenen Prototypen...da bin ich gespannt druff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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