Primavera250 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Gibt schon Bilder? Preis? Haltbarkeit?wirst noch früh genug sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hot Chili Racer Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Auf die Wellen bin ich jetzt aber auch gespannt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Auf die Wellen bin ich jetzt aber auch gespannt.... sehen so ähnlich aus wie diese nur das pleuel muss nicht mehr so viel bearbeitet werden wie bei 51 hub für org. kurbelwellengehäuse! Bearbeitet 29. Juni 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 luk-racing bedeutet von lukulus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Das wiederum fänd ich wirklich mal ne gute sache, wenn man dann hinterher komplett support zu allen teilen aus einer hand bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Für was sind die schwachsinnigen Stufen im Pleuel?die Adapterplatte brauch ich nicht - ich bau mir einen CNC Block dazu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Für was sind die schwachsinnigen Stufen im Pleuel? ohne diese schwachsinnigen stufen im pleuel würdest du niemals eine 51 hub welle in einen nicht gespindelten motor bekommen! Bei 54 od.56 hub gibt es die stufen nicht mehr da ja sowieso gespindelt werden muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ohne diese schwachsinnigen stufen im pleuel würdest du niemals eine 51 hub welle in einen nicht gespindelten motor bekommen! Bei 54 od.56 hub gibt es die stufen nicht mehr da ja sowieso gespindelt werden muss!Wird das gefräst?Wird das Auge nach dem fräsen auch neue vermessen?Finde den Aufwand recht groß In der Zeit ist ein Motorgehäuse auch schon gespindelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Bei 54 od.56 hub gibt es die stufen nicht mehr da ja sowieso gespindelt werden muss!würde ich jetzt so nicht unterschreiben!das Pleuel auge sitzt ja typischerweise bei mehr hub auch weiter aussen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Wird das gefräst? jaWird das Auge nach dem fräsen auch neue vermessen? jaFinde den Aufwand recht groß In der Zeit ist ein Motorgehäuse auch schon gespindelt ich habe aber nicht alle motoren vom endverbraucher bei mir! Der Kunde muss nur mehr zusammenbauen und nicht wieder eine werkstatt laufen um zu spindeln, geld bezahlen usw.! Bearbeitet 29. Juni 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) würde ich jetzt so nicht unterschreiben!das Pleuel auge sitzt ja typischerweise bei mehr hub auch weiter aussen!.... Bearbeitet 29. Juni 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 würde ich jetzt so nicht unterschreiben!das Pleuel auge sitzt ja typischerweise bei mehr hub auch weiter aussen!Deshalb spindelt man auch den Motor Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Was machst wenn das Stufenpleuel bricht?Wird dadurch schon um einiges geschwächt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Undi meint wohl, dass das untere Pleuelauge wohl etwas größer ist als bei den üblichen wellen, sonst müsste man das ja bei 51 hub garnicht abfräsen. wenn dem so ist, müsste man das zumindest bei 56 hub wohl auch machen, sonst wirds auch mit spindeln eng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Deshalb spindelt man auch den Motor Undidas 125 mm pleuel ist aber nicht besonders "schlank", da wirds dann zum spindeln auf KULU- und LIMA seite für >54 hub Bearbeitet 29. Juni 2011 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 das 125 mm pleuel ist aber nicht besonders "schlank", da wirds dann zum spindeln auf KULU- und LIMA seite für >54 hubDas kann man über die komplette Breite mit Kühlung abfäsen hab ich bei mir auch schon so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Was machst wenn das Stufenpleuel bricht?Wird dadurch schon um einiges geschwächtWas mach ich wenn der motor explodiert?Es gibt schon leute die das vor mir probiert haben mit einem anderen zylinder! Lukulus hat zb. wellen für solche leute gefertigt und die fahren heute noch und bei mir hat es bis jetzt ja auchgehalten ! Pleuelauge unten ist auf jedenfalls nach dem fräsen stärker als ein org.!Ansonst hätte ich auch mittlerweile auch kontakte um eines fertigen zu lassen wird aber sicher nicht billiger! Bearbeitet 29. Juni 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Das kann man über die komplette Breite mit Kühlung abfäsen hab ich bei mir auch schon so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 was für nen außendurchmesser hat das pleulauge unten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny_Linz Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Was mach ich wenn der motor explodiert?Genau !!!Was machst denn dann ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Genau !!!Was machst denn dann ???Bier trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Genau !!!Was machst denn dann ???vermutlich schnö a Foto ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wieso sollte er zwingend was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) oder der zylinderfuß abreißt?WAR ein 58x56 und fast 40 ps am rad (sprint motor) Bearbeitet 29. Juni 2011 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 oder der zylinderfuß abreißt?...CNC Motor hätts´s vermutlich überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superplus71 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 oder der zylinderfuß abreißt?...ebenfalls Bier trinken. Alter Verwalter..du kriegst auch alles kaputt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ...ebenfalls Bier trinken. Alter Verwalter..du kriegst auch alles kaputt... Schaut eher aus wie ein Foto beim Falc zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Schaut eher aus wie ein Foto beim Falc zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) da spindelt auch jemand mit dem dremel Bearbeitet 29. Juni 2011 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wieso sollte er zwingend was tun?weil das einfach so is!siehst e da Lauro hat glei a Foto gmocht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden