boni Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 bitte pause... bis es ernsthaftes zu berichten gibt, egal von welcher seite ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny_Linz Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Des is ois fürn Oa...H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 So, ich schreib jetzt nach langem auch mal wieder was...das topic heist doch:K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung ohne Schweisen und Spindeln (Plug and Play)was tut dann eine 54er oder 56er welle in so einem motor ? der Zylinder mit 51er KW hat doch so enormes potentional das man das nicht benötigt - oder etwar doch nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Kindergarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 topic-pause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) So, ich schreib jetzt nach langem auch mal wieder was...das topic heist doch:K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung ohne Schweisen und Spindeln (Plug and Play)was tut dann eine 54er oder 56er welle in so einem motor ? der Zylinder mit 51er KW hat doch so enormes potentional das man das nicht benötigt - oder etwar doch nicht ? Fakt ist der 170ccm K&W Zylinder kann auf jeden fall mit 51 Hub Plug and Play usw. mit einem 180ccm Falk nicht Plug and Play mithalten siehe kurven. Jetzt wollen laut Topic und Nachfrage die Leute halt das Teil mit 54 und 56 hub sehen denen dürfte anscheinend es ziemlich egal sein ob man dann Spindeln usw. muss hauptsache über 40+.Was ja anscheinden nicht so leicht mit dem Falk 180ccm mit gutem band usw. zu machen ist.Ich schätze mal wen man beim Zylinder usw. noch etwas die kanten von den überströmern vom guss fräst evtl.nachpoliert usw.das bei ca.37PS mit viel Power von unten Schluss ist welcher Falk mit 170ccm hat das schon???????Nicht vergessen ziel war 30+ nicht 40+ Bearbeitet 8. Juli 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bub, was interessiert Dich dauernd der Falc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bub, was interessiert Dich dauernd der Falc? wenn vergleichen, dann mit Rotax! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bub, was interessiert Dich dauernd der Falc?Wahrscheinlich weil ich immer nur Falk höre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) wenn vergleichen, dann mit Rotax!na dann zeig mal 170ccm 9000U/min Bearbeitet 8. Juli 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Du willst es aber auch nicht anders … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carter Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Mach das Topic dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich finde das hier mitlerweile sehr albern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepano Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 @erichWird es möglich sein bzw. ist es geplant bei Bestellung Steuerzeitenwünsche des Kunden zu realisieren? Oder geht das aufgrund der Auslasssteuerung nicht? Bitte nicht als Angriff auffassen, ich benötige auch keine Rechfertigung. Einfach Ja oder Nein reicht mir als Info.Wenn die Frage vorher schon beantwortet wurde bitte ich um Verzeihung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 @erichWird es möglich sein bzw. ist es geplant bei Bestellung Steuerzeitenwünsche des Kunden zu realisieren? Oder geht das aufgrund der Auslasssteuerung nicht? Bitte nicht als Angriff auffassen, ich benötige auch keine Rechfertigung. Einfach Ja oder Nein reicht mir als Info.Wenn die Frage vorher schon beantwortet wurde bitte ich um Verzeihung.Welche Steuerzeiten strebst du an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich sage jetzt einfach das der K&G mit dem neuen Auspuff(wir schlafen nicht) um einiges schneller ist wir sehen uns auf der Rennstrecke Regensburg Quartermile?Das wäre doch der ideale Treffpunkt um den Falcen mal zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat.Können ja auch außerhalb der Wertung Läufe gemacht werden.Evtl. auch mehrere, um Fahrfehler, Nervösität und anderes auszugleichen.Am besten so fünf Läufe hintereinander, schön zackig.Gegen PatrickS und andere Freiwillige?Fahrer haben die Plüschs doch fähige, für den K&W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepano Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Einfach Ja oder Nein reicht mir als Info.Ich möchte keine Diskussion über Steuerzeiten lostreten. Sag doch einfach ob das gehen wird oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich möchte keine Diskussion über Steuerzeiten lostreten. Sag doch einfach ob das gehen wird oder nicht.ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepano Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Regensburg Quartermile?Das wäre doch der ideale Treffpunkt um den Falcen mal zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat.Können ja auch außerhalb der Wertung Läufe gemacht werden.Evtl. auch mehrere, um Fahrfehler, Nervösität und anderes auszugleichen.Am besten so fünf Läufe hintereinander, schön zackig.Gegen PatrickS und andere Freiwillige?Fahrer haben die Plüschs doch fähige, für den K&W.du fieser hund willst doch nur den k&w richtig heiß laufen lassen um zu schauen ob er wirklich hält.wen interessiert hier eigentlich der vergleich zum falc?ausgenommen den langschwanzträger patricks kurven sind gut, von mir aus auch besser als die vom falc.aber!!!!!!!!!!!!der zylinder liegt mit sicherheit unter seinen möglichkeiten und daher sind die kurven für mich eher so lala.zeitquerschnitte die locker für +40ps ausreichen sollten, werden einfach durch übersteuerung, oder wie freibier treffend sagte" überströmung", kastriert und dann mit einem auspuff mit gewalt in einem brauchbaren bereich gesklavt. daher natürlich auch das nicht üppige band.schwachsinn halt!!!!weiterhin fehlt da, auch wenn vom erbauer zurückgewiesen, eine dauerbelastung um rückschlüsse auf die haltbarkeit der einzelnen komponenten zu bekommen.gleichzeitig wird der zylinder aber zum kauf angeboten und als tourentauglich deklariert.totaler nonsens, was für einige wohl auch die glaubwürdigkeit der erbauer in frage stellen lässt.nochmal schwachsinn!!!!mit gewalt aufmerksamkeit für ein produkt zu erhaschen ist die eine sache, die andere ist halt ob man potenzielle kunden ohne rücksicht gefährden sollte.so ein klemmender zylinder, bei einer doch recht hohen geschwindigkeit, muß nicht immer glimpflich ausgehen, das nur mal als anmerkung.eigentlich ist die ganze diskusion hier doch reiner schwachsinn, oder?der zylinder ist fertig, muß mit keinem zylinder auf potentheit verglichen werden, preis steht fest und änderungen und anmerkungen werden eh nicht weiter umgesetzt.daher hat für mich das ganze topic seinen platz im technikbereich nicht mehr verdient!!!!hier geht es doch nur noch um das komerzielle und daher ab in den verkaufebereich , oder von mir aus ins blabla.will hier niemand auf die füße treten, aber langsam wird es echt lächerlich und das ist jetzt nicht auf den erich gemünzt!!!welcher moderator erbarmt sich endlich?gerhard?Amazombie? Bearbeitet 8. Juli 2011 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 du fieser hund willst doch nur den k&w richtig heiß laufen lassen um zu schauen ob er wirklich hält.wen interessiert hier eigentlich der vergleich zum falc?ausgenommen den langschwanzträger patricks kurven sind gut, von mir aus auch besser als die vom falc.aber!!!!!!!!!!!!der zylinder liegt mit sicherheit unter seinen möglichkeiten und daher sind die kurven für mich eher so lala.zeitquerschnitte die locker für +40ps ausreichen sollten, werden einfach durch übersteuerung, oder wie freibier treffend sagte" überströmung", kastriert und dann mit einem auspuff mit gewalt in einem brauchbaren bereich gesklavt. daher natürlich auch das nicht üppige band.schwachsinn halt!!!!weiterhin fehlt da, auch wenn vom erbauer zurückgewiesen, eine dauerbelastung um rückschlüsse auf die haltbarkeit der einzelnen komponenten zu bekommen.gleichzeitig wird der zylinder aber zum kauf angeboten und als tourentauglich deklariert.totaler nonsens, was für einige wohl auch die glaubwürdigkeit der erbauer in frage stellen lässt.nochmal schwachsinn!!!!mit gewalt aufmerksamkeit für ein produkt zu erhaschen ist die eine sache, die andere ist halt ob man potenzielle kunden ohne rücksicht gefährden sollte.so ein klemmender zylinder, bei einer doch recht hohen geschwindigkeit, muß nicht immer glimpflich ausgehen, das nur mal als anmerkung.eigentlich ist die ganze diskusion hier doch reiner schwachsinn, oder?der zylinder ist fertig, muß mit keinem zylinder auf potentheit verglichen werden, preis steht fest und änderungen und anmerkungen werden eh nicht weiter umgesetzt.daher hat für mich das ganze topic seinen platz im technikbereich nicht mehr verdient!!!!hier geht es doch nur noch um das komerzielle und daher ab in den verkaufebereich , oder von mir aus ins blabla.will hier niemand auf die füße treten, aber langsam wird es echt lächerlich und das ist jetzt nicht auf den erich gemünzt!!!welcher moderator erbarmt sich endlich?gerhard?Amazombie?Natürlich wird weitergetestet und gepostet!Was soll das bringen das Topic woanders hinzuverschieben damit wer anderer ein neues Topic hier aufmacht so wie bei den Kupplungen!?Wenns nach dem geht müssten auch andere topics mittlerweile ins verkaufstopic hinverschoben werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 du fieser hund willst doch nur den k&w richtig heiß laufen lassen um zu schauen ob er wirklich hält.wen interessiert hier eigentlich der vergleich zum falc?ausgenommen den langschwanzträger patricks Ja, will ich.Mir ist auch Wurst ob das Ding dann gegen Falc oder sonstwas ran muß...Außerdem hätte ich gerne gesehen ob man sich dem stellt (sowohl die Anti- als auch die Pro- K&W Fraktion).Ich mach auch den Schiri, wenn es sein muß.Bin ja als EU Außengeländer aus der Ösi-BRD Nummer raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich versteh die geschichte pro & contra nicht so wirklich.wie kann man dafür oder dagegen sein?geht wohl hier vielmehr um pro oder contra dem erbauer, denke ich und das hat ganz eigentlich hier gar nichts zu suchen.ich seh die geschichte nach meinem wissen realistisch und technisch.hab nix gegen den erich persönlich, warum auch.denke auch nicht das der gute mir böse ist wenn ich hier, oder auch woanders, mal meine meinung äussere, auch wenn sie nicht immer zu seinen gunsten ausfällt.@erichdie technische sache ist in dem topic wohl durch und deswegen gehörts auch nicht mehr hier her, meine meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Das sind jetzt 133 Seiten. Davon gehören locker mal 80 oder so nach F&S. Ich persönlich hab' keinen Bock hier in zeitintensiver Wühlerei die Spreu vom Weizen zu trennen. So wie das hier aktuell läuft hätte ich auch nicht übel Lust, das in Tutto da hin zu verschieben.@Primavera250:Es gibt jetzt ein Verkaufstopic, besteht von deiner Seite aus die Möglichkeit, hier in Technik ein neues Thema mit technischen Informationen auf zu machen und das hier geht nach F&S, mit der Möglichkeit für jeden zu sagen wie scheiße das und das, und wie geil das und das ist? Das Techniktopic bleibt dann frei von Müll, wenn da irgendwer nochmal so was in dem Stil hier anfängt wird rigoros aufgeräumt und gesperrt. Auf das hier in der Form hab' ich keinen Bock mehr, das verdirbt mir die Laune und trägt, glaube ich, auch nichts zur Stimmung allgemein bei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 lasst uns über technische sachen reden die zylindergeschichte ist viel zu geil um von dummen gelaber so zerissen zu werden.danke an den mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Das sind jetzt 133 Seiten. Davon gehören locker mal 80 oder so nach F&S. Ich persönlich hab' keinen Bock hier in zeitintensiver Wühlerei die Spreu vom Weizen zu trennen. So wie das hier aktuell läuft hätte ich auch nicht übel Lust, das in Tutto da hin zu verschieben.@Primavera250:Es gibt jetzt ein Verkaufstopic, besteht von deiner Seite aus die Möglichkeit, hier in Technik ein neues Thema mit technischen Informationen auf zu machen und das hier geht nach F&S, mit der Möglichkeit für jeden zu sagen wie scheiße das und das, und wie geil das und das ist? Das Techniktopic bleibt dann frei von Müll, wenn da irgendwer nochmal so was in dem Stil hier anfängt wird rigoros aufgeräumt und gesperrt. Auf das hier in der Form hab' ich keinen Bock mehr, das verdirbt mir die Laune und trägt, glaube ich, auch nichts zur Stimmung allgemein bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Ja schieb das nach F&S!Ich werd hier ein neues Topic aufmachen sobald es neue Technische infos gibt od.vielleicht können wir ja die erste Seite lassen??? Bearbeitet 9. Juli 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Sag' bis wo ich's lassen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Sag' bis wo ich's lassen soll.Vieleicht können wir ja ab seite 119 weitermachen dann könnte man wenigstens den Teil noch sehen wie der Zylinder usw. entsteht!Kann mich da wirklich sehr schwer entscheiden da wirklich viel mist dazwischen auch noch ist entscheid du und fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 lasst uns über technische sachen reden die zylindergeschichte ist viel zu geil um von dummen gelaber so zerissen zu werden.danke an den mod Aus Mindelheimim Regenzeit: Alter Schleimer ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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