Zum Inhalt springen

der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag


heizer

Empfohlene Beiträge

Hey M.

ich glaube Deine Message haben hier jetzt fast alle verstanden. Laß das doch einfach so stehen. Hab nicht den Eindruck, dass hier in diesem Tenor qualifizierter Input aus der Runde abgefragt wurde/wird, bzw. verwurstet wird.

Hier geht es um die Präsentation bahnbrechender Konzepte und Fakten und nicht um den Nachweis immanenter Inkonsistenzen.

Ich glaube, ich habe das gestern falsch verstanden. Du hast aber natürlich mit allem was du sagst voll recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann wenn man will "Limaseitig" alternativ das NU 1005

verbauen, ist im zusammenbau ein traum!

ich rate aber zu klassischen 6005 C3 beidseitig , da das

walzenlager für meinen gschmack,zuviel spiel hatt! aber

jeder wie er will, kenn nen italiener der in der 150m sprint

szene mitfährt der das walzenlager schon jahre fährt!

das 6005 ist NUR 12 mm breit

das übliche 6204/nu204 und 6303 sind 14 mm breit, so wie der Lagersitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir gerade zum esrsten mal die bilder der welle angesehen un glaube das dort wenn noch was eigepresst wird schon einige sollbruchstellen sind !

kann schon sein das die welle bei drehzahl auseinanderfliegt !

aber sorry fürs offtopic ,bitte weitermachen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir gerade zum esrsten mal die bilder der welle angesehen un glaube das dort wenn noch was eigepresst wird schon einige sollbruchstellen sind !

kann schon sein das die welle bei drehzahl auseinanderfliegt !

aber sorry fürs offtopic ,bitte weitermachen :-D

Warum halten dann die anderen Wellen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim "Hauptverantwortlichen"?

Keine Ahnung. Ich kenn' die italienisch getestete Welle nicht, weiß auch nicht wie lange die schon hält und was der betreffende damit macht, und ob die "5%" die deine Welle anders ist nicht genau der Tropfen ist, der das Fass zum Überlaufen bringt. Ich mein, warum stellst du das hier Online wenn du kein Feedback haben willst? Bis dato hast du Input immer eher abgebügelt. Ist das nur Werbung? Ansonsten hab' ich ja geschrieben, dass doch alles prächtig ist wenn du alles im Griff hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim "Hauptverantwortlichen"?

Keine Ahnung. Ich kenn' die italienisch getestete Welle nicht, weiß auch nicht wie lange die schon hält und was der betreffende damit macht, und ob die "5%" die deine Welle anders ist nicht genau der Tropfen ist, der das Fass zum Überlaufen bringt. Ich mein, warum stellst du das hier Online wenn du kein Feedback haben willst? Bis dato hast du Input immer eher abgebügelt. Ist das nur Werbung? Ansonsten hab' ich ja geschrieben, dass doch alles prächtig ist wenn du alles im Griff hast.

So viele Wellen gibts ja nicht und ich bin froh über Inputs da sie wie schon geschrieben nicht zu 100% gleich ist also nicht falsch verstehen! :-D:-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfram selbst ist etwas günstiger, und das kann man schon drehen. Halt nicht bei Raumtemperatur oder so. Bei 700° geht's dann aber wohl wieder ganz gut. Muss man sich eben mal 'ne Unterhose aus Alufolie anziehen, dann geht das schon.

ich versuche mir das grad bildlich vorzustellen wie du in deinem keller in der aluunterhose an der drehbank stehst.

magst nicht ein photo machen?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfram selbst ist etwas günstiger, und das kann man schon drehen. Halt nicht bei Raumtemperatur oder so. Bei 700° geht's dann aber wohl wieder ganz gut. Muss man sich eben mal 'ne Unterhose aus Alufolie anziehen, dann geht das schon.

Nicht wenn du eine Wolfram/Cupfer legierung hast! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information