Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe VAG-Tester samt dem passenden Gestell und die entsprechenden Abgasbücher. Die VAG-Tester funktionieren einwandfrei. Die VAG-Tester würde ich auch einzeln verkaufen falls sich mehrere Käufer für die einzelnen VAG-Tester finden. Die VAG-Tester sind vor allem für Oldtimer und ältere Fahrzeuge geeignet. Was mit den VAG-Testern genau gemessen wird kann gern bei mir nachgefragt werden. Die VAG-Tester können in Ingolstadt abgeholt oder versendet werden. Für die gesamten VAG-Tester beträgt der Preis 480 €. Fotos für das Gestell und die Bücher können auf Wunsch folgen.

Alle hier angebotenen Teile sind mein Eigentum.

Standort ist Ingolstadt.

post-8811-1262420239,55_thumb.jpg

Bearbeitet von Serafin
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Verkaufe VAG-Tester samt dem passenden Gestell und die entsprechenden Abgasbücher. Die VAG-Tester funktionieren einwandfrei. Die VAG-Tester würde ich auch einzeln verkaufen falls sich mehrere Käufer für die einzelnen VAG-Tester finden. Die VAG-Tester sind vor allem für Oldtimer und ältere Fahrzeuge geeignet. Was mit den VAG-Testern genau gemessen wird kann gern bei mir nachgefragt werden. Die VAG-Tester können in Ingolstadt abgeholt oder versendet werden. Für die gesamten VAG-Tester beträgt der Preis 480 ?. Fotos für das Gestell und die Bücher können auf Wunsch folgen.

Alle hier angebotenen Teile sind mein Eigentum.

Standort ist Ingolstadt.

Hallo.

Ich wäre vielleicht an dem mittleren Teil, dem Zündungstester interessiert. Ist der voll funktionsfähig???

Was soll er kosten???

MFG Olli

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo.

Ich wäre vielleicht an dem mittleren Teil, dem Zündungstester interessiert. Ist der voll funktionsfähig???

Was soll er kosten???

MFG Olli

Hi Olli,

hab einen. :thumbsdown:

Schau in meine Signatur

Gruß Hauni

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • wer haftet in solchen fällen für schäden?
    • @SwissV8: hast Du mit dem 16er Gaser heuer noch ein paar Runden drehen können? Gibts damit in so einem Setup einen bedeutenden Benefit?
    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information