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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe VAG-Tester samt dem passenden Gestell und die entsprechenden Abgasbücher. Die VAG-Tester funktionieren einwandfrei. Die VAG-Tester würde ich auch einzeln verkaufen falls sich mehrere Käufer für die einzelnen VAG-Tester finden. Die VAG-Tester sind vor allem für Oldtimer und ältere Fahrzeuge geeignet. Was mit den VAG-Testern genau gemessen wird kann gern bei mir nachgefragt werden. Die VAG-Tester können in Ingolstadt abgeholt oder versendet werden. Für die gesamten VAG-Tester beträgt der Preis 480 €. Fotos für das Gestell und die Bücher können auf Wunsch folgen.

Alle hier angebotenen Teile sind mein Eigentum.

Standort ist Ingolstadt.

post-8811-1262420239,55_thumb.jpg

Bearbeitet von Serafin
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Verkaufe VAG-Tester samt dem passenden Gestell und die entsprechenden Abgasbücher. Die VAG-Tester funktionieren einwandfrei. Die VAG-Tester würde ich auch einzeln verkaufen falls sich mehrere Käufer für die einzelnen VAG-Tester finden. Die VAG-Tester sind vor allem für Oldtimer und ältere Fahrzeuge geeignet. Was mit den VAG-Testern genau gemessen wird kann gern bei mir nachgefragt werden. Die VAG-Tester können in Ingolstadt abgeholt oder versendet werden. Für die gesamten VAG-Tester beträgt der Preis 480 ?. Fotos für das Gestell und die Bücher können auf Wunsch folgen.

Alle hier angebotenen Teile sind mein Eigentum.

Standort ist Ingolstadt.

Hallo.

Ich wäre vielleicht an dem mittleren Teil, dem Zündungstester interessiert. Ist der voll funktionsfähig???

Was soll er kosten???

MFG Olli

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo.

Ich wäre vielleicht an dem mittleren Teil, dem Zündungstester interessiert. Ist der voll funktionsfähig???

Was soll er kosten???

MFG Olli

Hi Olli,

hab einen. :thumbsdown:

Schau in meine Signatur

Gruß Hauni

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gast
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    • Dito. Bis auf den nicht wirklich "besten" Duft absolut bedenkenlos zu empfehlen für "normale" Motoren (für high end Motoren kann ich keine Empfehlung aussprechen, da ich keine Erfahrungen mit dem Snowpower darin habe).
    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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