Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Restauration Sprint Veloce PX Motorhälften


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte mal eine Frage und zwar geht es darum, dass ich gerade eine Sprint Veloce reastauriere. Rahmen usw. ict bereits fertig jetzt habe ich noch ein Problem mit dem Motor und zwar die Gehäuse die ich besitze haben alle Beschädigungen. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob es möglich ist meine Sprint Innereien in ein neues PX 125 Gehäuse zu bauen und weiterhin die orginalle Kurbelwelle und Zündung zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sieht doch aus wie neu !!!

da sind ja nichtmal tiefe kratzer ...

da bin ich schon schlimmere drehschieber gefahren

als test ob der drehschieber (vorverdichtungsplatte) noch dicht ist:

-einfach mal die kurbelwelle montieren (ink lager)

-kurbelwelle so drehen dass der einlass geschlossen ist

-in den einlass oben einwenig getriebeöl einfüllen

-schauen ob es durchläuft oder den stand hält..

wenn du aber nen neuen drehschieber haben willst der kobold schweißt die alte vorverdichtungsplatte auf und spindelt auf maß neu aus hier klick

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information