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Die PI - Machine Nr. 1


T5Pien

Empfohlene Beiträge

Mich würde interresieren,wo das kantenband her ist?

mein step-vater hat mal in so einer kfz-zubehörbude gearbeitet - n-tv ( gibts in bielefeld und minden ) - echt superhochwertig, dürfte es aber auch woanders geben - zur info: hat innen zwei metalllippen

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Die Blinker sind definitiv vom Fiat (ich glaube Cinquecento ?), habe ich hier nämlich auch noch rumliegen !!!

Also bei Fiat seit ihr euch einig, passen die Dinger ohne "große" Aktion an die Lenkerenden? Suche nämlich genau sowas für meine PX (Flach,Gelb;Prüfzeichen)

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ja, passt ohne viel arbeit - ggf. muss ein widerstand an jeden blinker, da die birnchen nur ein paar watt haben.

vom durchmesser her ca. 2 - 3 mm dünner als schaltrohr bzw. kurzhubgasgriff. ich habe sie geklebt - läßt sich mit hitze wieder lösen bei z.b leuchtmitteltausch

haben e-prüfzeichen, sind extrem klein, sind bei mir eingetragen, trotzdem spielt der strenge tüvprüfer trotz e-zeichnung nicht immer mit, da sie dafür eigentlich nicht vorgesehen sind. wenn der tüv sagt, dass ist okay, sagst du am besten, dass du sie trotzdem eingetragen haben möchtest.

Bearbeitet von T5Pien
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@ T5Pien:

Manchmal macht etwas vermeintlich Lustiges nur einen äußerst schlechten Geschmack deutlich.

Babys und Kinder, die so getreten werden, dass Blut spritzt - SUPER!

:-D

:-D

genau, und falls tatsächlich mal ausserirdische landen kannst du dass dann auch den ganzen spieleherstellern für weltraumballerspiele schreiben und schicken, vielleicht interessiert die das dann.

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Scheisse....der T5 hat gezeichnete Kinder-Zombies in seiner Signatur...verdammt....:-D

.. und du mit deinen schnitzelfotos kannst mir gestohlen bleiben, dass waren mal tiere.

du herzloser brocken !!! :-D :-D :-D :-D :-D;-)

Bearbeitet von T5Pien
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Also bei Fiat seit ihr euch einig, passen die Dinger ohne "große" Aktion an die Lenkerenden? Suche nämlich genau sowas für meine PX (Flach,Gelb;Prüfzeichen)

Du brauchst welche vom UNO Bj 89 -95 , einfach Griff aufschneiden und reindrücken halten wegen der plastik Lasche hinterm Blinker.........hab ich heut erst probiert...

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Ist hier jetzt so sang- und klanglos Schluß oder habe ich was verpaßt? Ich würde gerne noch die Papiere von der Kiste sehen und ne Kurve vom Dynojet.

Jetzt haben wir alle Monatelang mitgfiebert und dann steht da plötzlich ein neuer Themenuntertitel und sonst nix.

Nee, T5Pien, so gehts nicht. Mach mal bitte schön bis zum Ende fertig. Wir wissen ja auch gar nicht, ob Du die Kiste überhaupt aus dem Keller bekommen hast. Vielleicht war der 130er auf 4" ja zu breit für die Kellertür...

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Ist hier jetzt so sang- und klanglos Schluß oder habe ich was verpaßt? Ich würde gerne noch die Papiere von der Kiste sehen und ne Kurve vom Dynojet.

Jetzt haben wir alle Monatelang mitgfiebert und dann steht da plötzlich ein neuer Themenuntertitel und sonst nix.

Nee, T5Pien, so gehts nicht. Mach mal bitte schön bis zum Ende fertig. Wir wissen ja auch gar nicht, ob Du die Kiste überhaupt aus dem Keller bekommen hast. Vielleicht war der 130er auf 4" ja zu breit für die Kellertür...

ich habe doch geschrieben, der rest in der galerie, da sind dann die letzten foto´s - irgendwann die tage.

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okay okay okay, einen habe ich doch noch, bevors in die gallerie geht - doc med hat recht, wäre zu schnell gewesen der abgang

die letzten teile kriegen ihren lack

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erstmal nur grundiert und gefüllert

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zum einfachen abblitzen der zündung

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waschkeller zum trocknen

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skala nur geklebt - bohren wollte ich nicht - nach dem abblitzen kommts wieder ab

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schaltraste montiert

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zunächst mal auf it eingestellt

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polrad mit 70 nm angezogen

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und nun das beste - okay, gab gerade richtig ärger mit frauchen, weil die gesamte wäsche im keller nach castrol riecht - aber egal.

meine hecktischen bewegungen bitte ich zu entschuldigen - ich war aufgeragt ob er startet

abblitzen werde ich die tage, wenn das wetter mitspielt

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irgendwie finde ich den kurzen run im keller nicht als ganz gelungenen abschluss bevor es in die galerie geht, deshalb nun hier wirklich das allerletzte update - ein dezenter hinweis in der statusleiste und das wars dann wirklich.

hier in bielefeld soll es ab mittwoch schöneres wetter geben, ich denke am donnerstag werde ich ne´hand voll fotos für die galerie schiessen.

eigentlich wäre er heute auch fertig geworden, aber die backen sahen zu schäbig aus, sie wurden nochmals geschliffen und dann in der badewanne gesäubert

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tank leeren - abschmiergeln, lackieren ( innen übrigens absolut rosfrei ) - entlüftung ist verschlossen

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ne hand voll stufen in die feiheit

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ein paar sachen mussten nochmal demontiert werden, sonst wäre er noch nichtmal theoretisch durch gekommen

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ein brett, ein pien und ein schläger aus der nachbarschft

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geschafft - ohne macken

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nen bisschen schnee liegt immer noch

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auspuff wieder dran bauen

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auf dem gartenisch sieht man schon die sachen zum zündung abblitzen. kleiner hinweis - die zündplatte musste um 5 mm erweitert werden - die zündung steht jetzt auf kurz vor 17 grad - soll erstmal so bleiben - auf it hatte ich 23 !!! grad - also leute - wer seinen motor liebt, blitzt

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nach der probefahrt - noch ohne kennzeichen, sitzbank und backen - war nur kurz, aber verdammt geil ( ausser für die nachbarn )

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dat lasse ich im sommer mal machen, wenn eine woche schlechtes wetter angesagt ist - shit

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so dämlich hat mein hund geguckt als die kiste am laufen war

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Bearbeitet von T5Pien²
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Sehr Geile Story Jörg :thumbsdown:

Bin mal gespannt auf Dein grinsen in Gesicht nach der ersten wilden fahrt :crybaby:

weiter so...

Mario

:crybaby:

bei der probefahrt hat sichs tatsächlich noch in grenzen gehalten - ohne kennzeichen und sämtliche verkleidungsteile - immer nach links und rechts guckend ob irgendwo grün weiß steht , passanten die ihre kinder ganz nah an sich ranziehen, hunde die bellen - soldaten aus der britschen kaserne die "mayham" schreien.

lautstärke vom auspuff erträglich - ansauggeräusch ist doch etwas heftig - noch schlimmer als beim ersten cutdown, aber es fehlte noch der ansaugbalg und die 1/4 backe.

der motor war natürlich noch fast kalt, beim zündungeinstellen lief er maximal 2 minuten - ein zwei mal habe ich gas gegeben - ist recht heftig.

Bearbeitet von T5Pien
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Mahlzeit!

Wo gibt es denn noch solche Gradskalen?

Ich brauche gerade ziemlich dringend eine für LF...

welche meinst du, die gradscheibe mit 360 grad oder die kleine skala mit 25 grad - habe ich mir beides lasern lassen - ansonsten bei arschbrand

stück papier mit klarsichtfolie tuts aber auch, abstand der striche ist 1,5 mm

Bearbeitet von T5Pien
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:thumbsdown:

Saubääääär, dann hoffen wir mal das die kiste wegen des abgebrochenen Lüfterflügels nicht zur unwucht neigt :crybaby:

gefällt mir sehr gut, hab auch noch ein cutdown projekt vor mir liegen, bzw. seit fast 2 jahren ist der rahmen fertig, aber zuviel anderer scheiss der immer dazwischen kommt.

:crybaby:;-)

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    • Rätsel immer noch gelöst. Aber ganz kurios, das ein sehr altes Macbook von 2008 (?) das wlan gefunden  und sich damit verbunden hat.  Kann also nur noch am Laptop liegen.
    • oder Du fragst mal beim Worb nach, der könnte noch einen haben   https://vespa-lambretta-teile.com/Gepaecktraeger-vorne-SIP-fuer-Vespa-Cosa-125-200-1-2-schwarz-klappbar
    • Hallo Thorsten,   ich verkaufe z.Z. meine 150‘er LIS. Vielleicht wäre das was für dich. Steht in Kleinanzeigen. Gruß Christian   
    • Bezüglich Saughäcksler SHA 140: Nachdem ich jetzt mal ein paar Betriebsstunden mit dem Gerät absolviert habe, gibts auch einen kleinen Lagebericht.   Saugleistung ist wirklich top und auch der Sound extrem angenehm. Ich war beim Einsatz ohne Gehörschutz unterwegs und habe den Lärmpegel als nicht störend empfunden (auch in der Booster- Funktion). Auch feuchtes Laub bzw. extrem stark verunreinigte Kiesflächen werden schön sauber. Stromverbrauch ist ebenfalls vertretbar bei permanenten Lastenwechsel bis hin zum Boosterbetrieb.   Wo fangen die Grenzen des Gerätes an: Solange das Laub kleinblättrig ist, gibt es keine wirklichen Probleme.  Wenn allerdings das Laub der Platane bzw. des großblättrigen Ahorns gesaugt werden soll, dann kann es schon mal zu Verstopfungen im Auslasskanals kommen, da die Häckselfunktion nicht mehr wirklich gegeben ist. Leider kommt auch noch erschwerend dazu, dass diese Blätter einen relativ harten und langen Blattstiel haben, wodurch das Ansaugen ebenfalls erschwert wird. Unter diesen Bedingungen kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, dass das Häckselverhältnis tatsächlich 1:14 ist. Der Fangsack war relativ rasch gefüllt.      Auf der unten gezeigten Fläche musste ich 8 mal entleeren bzw. 2 mal eine Verstopfung beseitigen)   vor der Reinigung: Laub vom Ahorn (Acer platanoides) ist von der Größe ähnlich dem der Platane     nach der Reinigung:     Fazit: Aufgrund der oben angeführten Schwächen läuft es bei mir "nur" unter Semi-Profi-Gerät .
    • Naja, egig schrieb ja vorhin auch von einer Tellerfeder. Keine Wellscheibe! Die Tellerfeder ist aus Federstahl.   z.B. sowas Klick
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