Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rz/sip-snail! NAGELNEU!

sepp

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich hab hier einen rz/sip-snail/curley-wieauchimmer liegen!

das teil ist nagelneu!

warum ich den hergebe? meine T5 ist unverkäuflich anscheinend (liegt wohl am preis) dementsprechend wird die mein alltagsroller und ich kann mein 136er-projekt ein wenig "schärfer" gestalten, demnach wird der zylinder gedreht!

und nachdem der rz-snail ziemlich doof aussehen würde auf einem gedrehten 136er :-D geb ich den her!

neupreis ?281,--, ich geb ihn her um ? 255,--, versand geht auf mich

verschicken kann ich das teil erst nach ostern, da ich in wien sitzte und der puff in oberösterreich liegt! bei selbstabholung zieh ich vom kaufpreis natürlich das porto auch noch ab! (jeweils das inlandsporto, da der puff eben entweder in der brd oder in ö aufgegeben wird)!

wie gesagt, das teil ist ganz neu und hat noch nie verbrannten zweitaktsprit geatmet!

Bearbeitet von sepp

ganz neu, so wie meiner? so richtig neu? so ohne schmiere drinnen und so? hast den pm dämpfer vielleicht auch noch?

aber prinzipiell kein problem, der paßt dann auch auf meinen polini-motor! :-D

Naaaaaaaaaaaaaa endlich!!!

Ohh Mann, ihr glaubt gar nicht wie kurz ich gerade vorm Austicken bin. :veryangry:

Scheiß Imac, scheiß Internet Verbindung, scheiß Browser, alles Kacke!!

@Sepp:

Wir müssen das mal per E-Mail klären. PM´s kann ich nur am Imac lesen und da bin ich froh ob dieser Tatsache. Wenn ich sie auch noch beantworten kann ohne dass sich diese gottverdammte Kiste aufhängt, kommt das schon fast einem Orgasmus gleich !

Hier (Arbeitsrechner in der Rezeption) bin ich froh wenn ich die Topics durchlesen kann. Antworten geht höchst selten und erst nach min. 10 Versuchen.

Also bitte E-Mail an [email protected] und an [email protected]

Gleich noch was zum VSP: Er ist nagelneu, kein einziges mal verbaut, der Dämpfer ist ein Aprilia Dämpfer von der RS 125, allerdings kommt er mir doch recht groß vor, ca.32 cm lang, Fotos kann ich dir heute Abend schicken.

Wie gesagt bitte keine PM´s mehr oder wir müssen das hier auf heute Abend verlegen. :-D

Dicker