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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo!

ich hab hier einen rz/sip-snail/curley-wieauchimmer liegen!

das teil ist nagelneu!

warum ich den hergebe? meine T5 ist unverkäuflich anscheinend (liegt wohl am preis) dementsprechend wird die mein alltagsroller und ich kann mein 136er-projekt ein wenig "schärfer" gestalten, demnach wird der zylinder gedreht!

und nachdem der rz-snail ziemlich doof aussehen würde auf einem gedrehten 136er :-D geb ich den her!

neupreis ?281,--, ich geb ihn her um ? 255,--, versand geht auf mich

verschicken kann ich das teil erst nach ostern, da ich in wien sitzte und der puff in oberösterreich liegt! bei selbstabholung zieh ich vom kaufpreis natürlich das porto auch noch ab! (jeweils das inlandsporto, da der puff eben entweder in der brd oder in ö aufgegeben wird)!

wie gesagt, das teil ist ganz neu und hat noch nie verbrannten zweitaktsprit geatmet!

Bearbeitet von sepp
Geschrieben (bearbeitet)

Tausch gegen nagelneuen VSP mit Aprilia-Dämpfer ?? Kostet neu ungefähr das gleiche und lässt sich vielleicht etwas leichter verkaufen.

Gruß,

Dicker

Bearbeitet von Dicker
Geschrieben

ganz neu, so wie meiner? so richtig neu? so ohne schmiere drinnen und so? hast den pm dämpfer vielleicht auch noch?

aber prinzipiell kein problem, der paßt dann auch auf meinen polini-motor! :-D

Geschrieben

hab für meinen gebrauchten auch fast soviel gezahlt (grüsse an den verkäufer :-( ) aber konnte ja keiner wissen das die nochmal gebaut werden und den dann auch noch jemand nagelneu wieder verkauft... :-D kann ich nur empfehlen, gib sehr guten schub so ab 5-6000min-1 ....

Geschrieben
:-(

ich auch nicht... aber ich vermisse ihn noch immer :-(:-D :love: dafür steht bei deinem RZ drauf (und das gibts nur bei 4 Anderen Puffen :-( ) und nicht diese anderen Buchstaben...

Geschrieben

Naaaaaaaaaaaaaa endlich!!!

Ohh Mann, ihr glaubt gar nicht wie kurz ich gerade vorm Austicken bin. :veryangry:

Scheiß Imac, scheiß Internet Verbindung, scheiß Browser, alles Kacke!!

@Sepp:

Wir müssen das mal per E-Mail klären. PM´s kann ich nur am Imac lesen und da bin ich froh ob dieser Tatsache. Wenn ich sie auch noch beantworten kann ohne dass sich diese gottverdammte Kiste aufhängt, kommt das schon fast einem Orgasmus gleich !

Hier (Arbeitsrechner in der Rezeption) bin ich froh wenn ich die Topics durchlesen kann. Antworten geht höchst selten und erst nach min. 10 Versuchen.

Also bitte E-Mail an pharsn@gmx.de und an Empfang.Hausfrankenwarte@fes.de

Gleich noch was zum VSP: Er ist nagelneu, kein einziges mal verbaut, der Dämpfer ist ein Aprilia Dämpfer von der RS 125, allerdings kommt er mir doch recht groß vor, ca.32 cm lang, Fotos kann ich dir heute Abend schicken.

Wie gesagt bitte keine PM´s mehr oder wir müssen das hier auf heute Abend verlegen. :-D

Dicker

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    • 200er V-One Gehäuse und 200er SIP Performance Langhub 60   17mm breite der Steuerwange,passt also.    Scheinbar darf man beim V-One überhaupt nicht in die Breite gehen. Teureres Lehrgeld    Mit Uhu mach ich da gar nichts, entweder lasern oder auf Membran fräsen. Ggf dann die Adapterplatte für Membran auf Si24    Damit gehört das Thema nun eigentlich in das Malossi Gehäuse Thread 
    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
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