Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab hier nen Fuffimotor mit 133er Polini, der gedreht montiert gefahren werden soll und will den jetze zusammenbauen und mal testweise in meine O-Lackfuffi hängen.

So weit, so gut - nur jetze meine Frage, ob ich den Auspuff, in diesem Fall eine von zwei mir zur Vefügung gestellten Simoniniauspuffanlagen, ohne Beschnippelung des Bodenblechs montieren kann und ob der Kickstarter noch paßt.

Ich hab mir zwar die entsprechenden Topics durchgelesen, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden, außer dass der Kickstarter gebogen werden muss ( :-D , Materialschwächung, :-D , is nich...), aber vom Bodenblech stand da nüscht und die Substanz meines Rollers wird definitiv nicht angerührt, der hat da noch nicht mal den obligatorischen Riss...

Geschrieben

musst du ausprobieren, das kann man leider so pauschal nicht beantworten.

aber für nen 180° simonini musste ich mal das trittblech kürzen, der kicker passte.