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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2400€ ist halt ein guter Preis für den Käufer. Dachte die geht für mehr weg und dachte auch das der Verkäufer einen Mindestpreis drin hat. Aber wohl nicht.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Für alle, die es interessiert und die der französischen Sprache mächtig sind. Reihenfolge der Seiten stimmt leider (immer noch) nicht. :wacko:

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Bearbeitet von 90SS
  • Like 2
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

beiwagen in fred feuerstein manier? :wacko:

link zeigt nichts.

Naja, das war ein Link von Ende April. Wird halt irgendjemand gekauft haben inzwischen, trotz Beiwagen.

Aber der Beiwagen war für Faulpelze: Der hatte einen Boden und auch keine Pedale :wacko:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ne erste Serie in orange???

das gabs doch gar nicht...

steht doch im Beschrieb...fachmännisch mit Dose überlackiert, am Tank kann man Orilack blitzen sehen

  • 9 Monate später...
Geschrieben

kann mir bitte jemand helfen suche einen schaltplan von der pedalo

 

bitte per pm danke euch

Geschrieben

habe das problem das ich den origialen nachgeknüpft habe doch jetzt hupe und licht beides nicht geht da ich ich nur rot und noch grün habe

 

(bremslicht gab es nicht"blau")

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hi zusammen,

 

hat jemand einen schaltplan einer pedalo

 

würde mich sehr über nachricht freuen

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hat sich erledigt bzw. Doppelpost.

Aktuelle Antwort steht im anderen Pedalo-Topic.

 

:satisfied:  bobcat

Bearbeitet von bobcat
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

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  • Beiträge

    • Mal abgesehen von deinem Unmut wegen den ursprünglichen Herstellerangaben, muss ich jetzt mal nachfragen, weil ich deine ganzen Angaben nicht auf die Reihe bekomme.   - in eingebauten Zustand hast du nach deinen eigenen Angaben ja ganz annehmbare Steuerzeiten gehabt. Kurz den Fräser in den Auslass und gut.   - OoB hast du fast exakt die gleichen Steuerzeiten wie ich, bei einer 0,2mm Dichtung komm ich aber schon auf 1,8mm QK (Lötzinnmethode) und du auf 1,3mm. Wie hast du deine QK gemessen, mit Lötzinn oder auch mit Messchieber? Wenn mit Messschieber hast du auch die 0,3mm QK berücksichtigt die im Kopf sind? Wenn deine QK wirklich 1,3mm hat müsstest du eigentlich rechnerisch auf 115/167 kommen, weil deine Stichmasse 0,5mm unter meinen liegen würden.   Ehrlich gemeint: mach nen Haken drunter, buch es unter Lehrgeld ab und lern daraus dass du beim nächsten mal zuerst misst bevor du einbaust.             
    • Hallo zusammen,    ich bin neu hier in diesem Bereich, war bisher nur bei Vespa unterwegs. Daher verzeiht mir meine Unwissenheit. Oder falls es schon mal irgendwo genannt wurde...   Mein Vater hat auch noch ein Heinkel zu Hause stehen und er würde jetzt gerne die Stoßdämpfer vorne und hinten tauschen und benötigt dafür die Ersatzteile.  Hier in DE wäre der Weg über den Club, eine Adresse in NL (nicht über den Club) scheint leider nicht mehr verfügbar zu sein (gestorben). Auch die anderen üblichen Verdächtigen aus dem Forum scheint es leider nicht mehr zu geben (heinkel-werkstatt.de, Ulli Winter, etc.) Hat jemand vielleicht eine Adresse oder Info für mich wo wir die Ersatzteile außerhalb des Clubs erhalten könnten?    Vielen Dank euch im Voraus.  Viele Grüße Tuxi
    • Entweder so oder die Bleche einsetzen und bei lackieren (patinieren)    Zb. Capo ist da eine sehr gute Adresse  ! Sehr sympathischer Kerl und macht sehr gute Arbeit !     
    • MH gibt et doch ganich und die Anfahrt zum Gecko ist immer so langweilig
    • Ich bezog mich wegen Rost auch nicht auf Dich, sondern auf den Schlausprech über mir... 
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