Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen.

Wollt gestern meinen DR177 eintragen lassen.

Da kam der TÜVler gleich mit dier Frage nach nem Abgasgutachten und Unterlagen für den DR-Satz!

Wer hat evtl so was, und könnt mir das als Kopie geben? Würd es natürlich bezahlen, kein Thema.

Und hat jemand irgendwas für Eintragung Cosafelge mit 110/80 10er Schwalbereifen für vorne und für hinten breite Cosahälfte und breite PXhälfte mit 120/70 10er Schwalbereifen. Zwecks Freigabe für die Reifen-Felgenkombi. Hat jemand ne Ahnung wieviel Zoll die Felge hinten Breite hat. Die Cosafelge original is ja denk ich ne 2,5x10 Zoll oder so.

Danke schon mal für alle Anregungen, Hilfen und Tips

Gruß steffe

Geschrieben

Das Gutachten ist leider unbezahlbar teuer, günstiger ist es wenn du dir n neuen Roller mit BJ vor 89 besorgst.

Die Reifen sollten kein Problem sein - hier mal ein bisschen suchen:

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Briefkopien_Gutachtendatenbank_t38841.html

Mit dem S&S Breitreifenkit hast du eine Felgenbreite von 4 Zoll, wie breit die beiden Hälften ohne das Kit sind kann ich ausm Kopf grad net sagen.

Geschrieben

Das Gutachten ist leider unbezahlbar teuer, günstiger ist es wenn du dir n neuen Roller mit BJ vor 89 besorgst.

Die Reifen sollten kein Problem sein - hier mal ein bisschen suchen:

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Briefkopien_Gutachtendatenbank_t38841.html

Mit dem S&S Breitreifenkit hast du eine Felgenbreite von 4 Zoll, wie breit die beiden Hälften ohne das Kit sind kann ich ausm Kopf grad net sagen.

Hab ja noch nen PX vor 89. Allerdings wollt ich den 125er auch n bischen schneller haben. deshalb ja auch den 177er satz. hat halt einfach mehr Durchzug.

Reifen hab ich hier leider eben nichts gefunden. muß ich halt noch mal schauen.

danke trotzdem.

Steffe

Geschrieben

Dann schraub den Zylinder druff! :-D

:-D

ja nee is klar. is ja auch schon drauf mit nem 24er vergaser. läuft ja auch richtig gut.

nur, eingetragen hätt ich des halt gern, zwecks trachtenverein und so. :-D