Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

REDUZIERT; REDUZIERT + diverse neue Beigaben

1x PX Tank alt mit Benzinhahn ohne Rost

2x Seitenhauben PX alt (links und rechts) schwarzmatt aber ohne Löcher und

grössere Beulen

1x PX Lenker alt mit Abdeckung und Gasrohr (ohne Schalter & und Schaltsegment)

1x PX Gabel alt Lagerung im Argen ist aber nicht krumm incl. Ankerplatte und Bremstrommelsche & Stossdämpfer

1x Px Kotflügel keine Löcher und grösseren Beulen

1x T5 Gabel Lagerung ok, leicht verbogen sehen tut manns fast nicht incl. Bremsankerplatte& Stossdämfer

1x PX alt Sitzbank ohne Löcher und Risse mit Chrombügel ohne Rost

1x Zylinderkopf PX 200 Gewinde gut

1x PX 80 Motor alt ohne Kupplung, Zylinder, Zündung. Gaytriebe, Gaser, Bremstrommel sind dabei. Gayhäuse, Gaytriebe und Kubelwelle heil, Drehschieber ist nicht gefräst.

1x Mallossi 139er incl. Kolben sieht garnichtmal so wild aus, müsste noch gut gehen

Diverses Chromzeuch und nen Koffer gibt es auch noch dabei

!!!!!!!!!!Am liebsten wäre mir wenn ich für die ganzen Klamotten nen Smallframe Langhub Zylinder bekomme Fabrikat egal, nur nicht original.!!!!!!!!!

Ansonsten will ich für die ganzen Klamotten 69,69 Eros.

!!!!!Kollegen die mir nen Smallframe Zylinder anbieten haben selbstredend Vorrang!!!!!!

Der ganze Krempel kann nur abgeholt werden Standort 48231 Warendorf

Anrufen könnt ihr mich auch dann erzähl ich was zu den Teilen

MFg Bergfick

Tel. 0171/53602525

Wenn die Klamotten jetzt keiner haben will kommt alles in den Müll!!!!!!!!

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Die ganzen Klamotten können nur zusammen gekauft werden. Einzeln gibt es nix. Verschickt wird auch nix mehr. Wenn den Krempel keiner bis zum Wo Ende abholt, geht alles in den Müll. Achja die Klamotten sind keineswegs müllig, ist eigentlich alles noch zu gebrauchen.

MFG Bergfick

Geschrieben

also ich versteh dich net.... hier würden mehrere leute dein zeugs kaufen wenn du kurz auf's postamt gehst... :plemplem:

Geschrieben

aufs postamt hab ich aber keinen spass und die klamotten einzupacken erst recht nicht, deswegen kann das nur abgeholt werden oder der müllmann kann sich nen roller zusammen stiehlen.