Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

* Filmzitate raten *

skrotum

Empfohlene Beiträge

"Er ist tot." - "Red keinen Unsinn." - "Er hat ihm das Nasenbein ins Gehirn gerammt." - "Na und? Daran ist noch keiner gestorben."

In China essen sie hunde... superfilm!!!

"Was ist der Unterschied zwischen einem Radiosprecher und einem Arschloch ... es gibt keinen! hehe"

MantaManta! wirklich nicht schwer...

was neues:

"Ich bin kein Junge, ich bin ein Mann! Ich sorg dafür, dass du gesund wirst und dann werd ich dich sofort totschlagen!"

"Du schlägst nicht mal 'ne trommel, hm?!"

schwerer:

Wo haben sie sprechen gelernt? In Panama_City in einer Buh-Ficki-Ficki- Seemannsbar?

ich glaube irgendwas mit jack nickl.. ich weiß aber nicht genau welcher film - ich glaube

besser gehts nicht - lief vor paar wochen im fernsehn, kann aber flasch sein

Wo haben sie sprechen gelernt? In Panama_City in einer Buh-Ficki-Ficki- Seemannsbar?

...Und nur falls sie mich das auch noch fragen wollen, ich lasse mich von ihnen nicht mit der Pest invizieren!...

Besser gehts nicht! James L. Brooks aus dem Jahr 1997 mit Jack Nicholson und Helen Hunt in den Hauptrollen. ...

1. " das ist vielleicht deine Meinung, Mann!" ????????

Bearbeitet von John Wayne

schwerer:

ich glaube irgendwas mit jack nickl.. ich weiß aber nicht genau welcher film - ich glaube

besser gehts nicht - lief vor paar wochen im fernsehn, kann aber flasch sein

Jack nickl ist richtig, der Film war aber "eine Frage der Ehre" mit Tom C.,Demi M. :-D

...Und nur falls sie mich das auch noch fragen wollen, ich lasse mich von ihnen nicht mit der Pest invizieren!...

Besser gehts nicht! James L. Brooks aus dem Jahr 1997 mit Jack Nicholson und Helen Hunt in den Hauptrollen. ...

1. " das ist vielleicht deine Meinung, Mann!" ????????

Big Lebowski ??