Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Leben nach dem Tod in Denver

Weiter:

"Stehen Sie auf Patsy Kline? Ich find die echt toll. Ich frag mich nur, warum die keine neuen Scheiben mehr rausbringt." - "Weil sie tot ist! - Oh Mann, das ist voll schade!"

Geschrieben (bearbeitet)

u-turn - kein weg zurück

sehet ich bin der metatron, bote des allmächtigen und stimme des ein wahren gottes

Bearbeitet von odeseus
Geschrieben (bearbeitet)

u-turn - kein weg zurück

sehet ich bin der metatron, bote des allmächtigen und stimme des ein wahren gottes

Jay und Silent Bob schlagen zurück

woraus ist das:

"Ambury war kein Gefängnis, es war eine Verbrecherschule. Ich ging mit einem Vordiplom Marihuana rein und kam mit einem Doktor in Kokain wieder raus."

Bearbeitet von Turbinenroller
Geschrieben

"es gibt die Arbeiter und die Trixer. Die arbeiter dürfen nie trixen, und die trixer nie arbeiten. und du mein freund, du bist ein arbeiter"

na wer weiss es???

:thumbsdown:

Geschrieben

Cocktail

Dies ist die Geschichte von einem Mann, der aus dem 50. Stock eines Hochhauses fällt. Und während er fällt, wiederholt er, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut, bis hierher lief's noch ganz gut

Geschrieben (bearbeitet)

u-turn - kein weg zurück

Jay und Silent Bob schlagen zurück

Nope! DOGMA

Bearbeitet von Tigerarmy77
Geschrieben

da es hier ja so nicht weitergeht und ich immerhin ein Zitat verbessert hab mach ich mal weiter:

"Verdammt, das ist wieder typisch? Arbeiten mit dem Dezimalsystem, ohne uns was zu sagen!"

Geschrieben (bearbeitet)

4 Rooms

:thumbsdown:

"... der hat es einfach nicht begriffen, dass die Schwester ja nicht machen kann, dass es wieder Gestern wird, dass sie die Zeit nicht umdrehen kann. Vielen Dank Einstein, ich sag dir, das war ein Irrer ..."

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

ganz schwer:

günther: einen moment bitte - peter - peeter aufwachen - opel omega 2,0 i lichtmaschine

peter:baujahr ?

günther ins telefon: welches baujahr ?

günther zu peter : 1991

peter: hmmbm wir da - muss ich aber raussuchen

Geschrieben

Musste lange grübeln...könnten die 4 Brüder vom Schrottplatz sein....

LU LU LU Lu...Ludolfs :thumbsdown:

lass ich gelten zu 87 %

100 % wäre : die ludolfs, jede folge, sämtliche staffeln