Zum Inhalt springen

* Filmzitate raten *


skrotum

Empfohlene Beiträge

spongebob?

sieger gehen nach hause und vögeln die ballkönigin!

ich kann nicht, ich hab bandscheibe alda!

ein viertelpfünder mit käse heißt da anders? ja aufgrund des metrischen systems!

er lässt meine kinder apportieren wie hunde!

ich hab mich schon immer gewundert warum diese dinger roofies heißen.eigentlich endet man ja eher auf dem boden als auf dem dach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, wieder was schweres. komm nich drauf. aber hier mal was einfacheres:

1. Also, dann bist du hier der Pimmel, ha? Und die beiden Typen da, sind deine Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern. Es gibt mächtige, tapfere Eier, und dann gibt"s diese rosinengroßen Tuntenklöten!

2. Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er eine Möse riecht, dann will er da unbedingt rein. Und du hast gedacht, du hättest hier ne hübsche, feuchte Möse gerochen. Da hast du deine winzigen Tuntenklöten mitgebracht, um hier richtig einen draufzumachen. Aber ihr seid auf der falschen Party gelandet, mein Freund. Hier gibt"s keine Mösen. Nur ein paar Sackratten, die dir das Gemächt abnagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, wieder was schweres. komm nich drauf. aber hier mal was einfacheres:

1. Also, dann bist du hier der Pimmel, ha? Und die beiden Typen da, sind deine Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern. Es gibt mächtige, tapfere Eier, und dann gibt"s diese rosinengroßen Tuntenklöten!

2. Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er eine Möse riecht, dann will er da unbedingt rein. Und du hast gedacht, du hättest hier ne hübsche, feuchte Möse gerochen. Da hast du deine winzigen Tuntenklöten mitgebracht, um hier richtig einen draufzumachen. Aber ihr seid auf der falschen Party gelandet, mein Freund. Hier gibt"s keine Mösen. Nur ein paar Sackratten, die dir das Gemächt abnagen

ahhh. Verwechsele die immer. Snatch oder Bube Dame König Gras?

Bea meint Snatch!

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keanu reeves... animiert... kann nur "a scanned darkly" sein.

hab ihn zwar gesehen, kann mich aber nicht mehr an die stelle erinnern. muss ich wohl nochmal gucken

und Bea versuchts nochmal mit dem zuvor ignorierten Zitat:

"Gras bringt dich durch die Zeiten ohne Geld, besser als Geld dich ohne Gras durch die Zeiten bringen würde"

Bearbeitet von Vespacruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information