Zum Inhalt springen

Oldtimer-/Teilemärkte


Sedor

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also jeden ersten Sonntag im Monat ist ein Teilemarkt in Gelsenkirchen...nur für Zweiräder!! :)

Ob und was man findet,naja man muß halt schauen...

Manschmal gibts ein paar gute Teile,und manchmal ist man vergebens dort hingefahren...

Besuch lohnt sich aber allemal,schon alleine wegen der Motorräder(Schaulaufen).... :grins:

Alsdann

Bastian :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute,

diesen Samstag/Sonntag findet ein Oldtimermarkt /Teilemarkt in Bad Honnef/ Linz in der Kopernikushalle & Freigelände statt. Gar nicht so übel, wobei aber das letztemal am SOnntag schon einige Aussteller weg waren. Habe den Tip aus der November-Oldtimer-Markt.

CU, tc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja,habe ich irgendwie vergessen mitdazuzuschreiben... :-D

Sorry!! ???

Also der Teilemarkt in Gelsenkirchen findet in der Nähe der Trabrennbahn statt!

Ist etwa 300m von dieser entfernt...!

Die genaue Adresse kann ich euch leider nicht nennen,weil ich sie schlicht und einfach nicht weiß!! :grins:

Ist aber eigentlich nicht zu übersehen...sind ne Menge Motorradfahrer dort..und auch ständig hin unterwegs...!

Noch ein Tip:Wenn Ihr mit dem Auto dort hin wollt,kann ich euch nur raten NICHT auf den Parkplatz zu fahren,da erstens Parkgebühren erhoben werden und zweitens die 200m zum Parkplatz ungefähr `ne Stunde beanspruchen...also lieber außerhalb parken und ein Stück Fußweg in Kauf nehmen..!

Alsdann

Bastian :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Teilemarkt in Paderborn??

Da ich hier wohne, müsste ich das eigentlich wissen. Aber bei uns in der Nähe liegt das wunderschöne Kaunitz. Dort finden von Zeit zu Zeit die verschiedensten Oldtimer und Musikbox Veranstalltungen statt. Viel mit Teilemarkt. Nur wer da was finden will, muss ein bisschen suchen( habe letztes Mal einen 30 Gaser für 50,- gefunden). Von kompletten Rollern bis zu Teilen (Vespa und Lambretta) kann man mit Glück was finden. Allerdings ist am zweiten Tag meist alles weg. Diese Märkte finden in und um die Ostwestfalenhalle statt. Nur ein genauer Termin für den nächst Oldtimerteilemarkt ist mir nicht bekannt. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh mannomann!!!!

Kübelweise Beschimpfungen werde ich nun über mich ergehen lassen müssen!!!! :rotwerd:  :angry:

Der Teilemarkt in Gelsenkirchen (Nähe der dortigen Trabrennbahn) findet NICHT morgen,also am 1. Sonntag jeden Monats,statt,sondern

AM 2. SONNTAG JEDEN MONATS--also nächste Woche Sonntag!!!!!!!! :(  ;)  :alien:  :devil:  :grins:  :D

Beginn der dortigen Veranstaltung: ab 8.00 MORGENS !!!!

Also früh aufstehen für alle die da hinwollen!!!!!

Nochmals sorry für die falsche Termininformation meinerseits.... :cool:  :-D ..habe mich einfach vertan..!!! :-(  :satisfied:

Also morgen im Bett bleiben...dafür nächste Woche herausquälen!!!

Alsdann

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

genau genommen ist es beim "Karl am Kanal", der mags an..! parken ist nicht mehr kostenpflichtig; hab dort mal eine Lambretta TV 175 2.Serie fuer nur schlappe 450DM in einem guten 3er Zustand bekommen, desweiteren eine VNB fahrbereit und komplett bis auf die Seitenhauben fuer unglaubliche 80 DM, aber das klappt nur Morgens um 8te.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 7 Monate später...

Soooo! War heute mal auf dem Moppedmarkt in Gelsenkirchen in der Nähe der Trabrennbahn am Kanal. Ich glaubt nicht, was ich da gesehen habe. NICHTS!!!

Bin 1 Stunde rumgekurvt wie ein Blöder, bis mir jemand gesagt hat, das im Winter wohl kein Moppedmarkt sei. Dann hab ich mir gedacht, wenn du schon hier bist, dann geh in das Motorradmuseum Rebuscheit. Auch Fehlanzeige, das hat für immer geschlossen. :-D(

Heut ist mein Glückstag. Weiss jemand wann das wieder losgeht mit dem Moppedmarkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information