Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab eine Frage:

ich habe mir eine PK Monositzbank ersteigert, leider ohne Schlüssel.

Das komplette Schloss habe ich raus nun wollte ich den Schlüsselzylinder wechseln.

Das bekomme ich nicht raus, wie geht das? und kann ich einen neuen Zylinder (schlosssetz Komplett, bei Sip bestellt)

verwenden?

Danke für eure Hilfe

Andre

Geschrieben

Mach heute mal ein Foto... ist eigentlich für ne PK kein xl...wie gesagt ist eine Mono Sitzbank

Sorry ist doch für alle Modelle...

wie gesagt schloss ist komplett draussen aber der Schliesszylinder nicht...weil kein Schlüssel :-D

Geschrieben

Sorry ist doch für alle Modelle...

wie gesagt schloss ist komplett draussen aber der Schliesszylinder nicht...weil kein Schlüssel :-D

Dann ausbohren. Anders geht es meines Wissens nicht. Und die Sitzbank passt zwar auf alle PK, für die XL1 und XL2 gibt es aber jeweils noch eine andere Monobank.

Geschrieben

Dann ausbohren. Anders geht es meines Wissens nicht. Und die Sitzbank passt zwar auf alle PK, für die XL1 und XL2 gibt es aber jeweils noch eine andere Monobank.

und dann kann ich den neuen Zylinder wie beim Lenkradschloss reindrücken? :-D

werd es mal versuchen... :-D

besten Dank

Andre :-D

Geschrieben

nix Bohren...!!!!

unter der Sitzbank Schloßkrempel ab...4 Kreuzschrauben...

am ende vom Schließzylinder die kleine Nase reindrücken..... rausschieben.... neuen rein... fertich...!!!

wenn mans draufhat locker unter ner minute

Rita