Zum Inhalt springen

kann zu


Rundkopf1968

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe hier meinen Sony Fernseher mit einer 66cm Diagonale, Farbe wie zu sehen schwarz, leider paar Kratzer vom letzten Umzug, Fernseher ist seit 2,5 Jahren nicht mehr benutzt worden und passt einfach nicht ins Schlafzimmer. Kratzer sind auf den Fotos zu sehen, darunter ist es aber auch schwarz.

Rechnung ist auch vorhanden, das Ding war nie in Reperatur und ich hatte auch nie Probleme.

breit: 76cm, hoch 75,5cm und tief: 51cm

Anschlüssel hinten 3 x Scart und Antenne und Lautsprecher glaube ich (siehe Foto), Anschlüsse seitlich (Schubfach klappt sich seitlich, recht aus) S-Video, Kopfhörer, Bild, Ton (recht & links) also auch Scart.

Der Sony gehört der letzten Röhren Genearation an, hat schon die 100 Hz Technik und liefert an sich super Farben und ein sattes schwarz, wäre er flacher würde ich ihn behalten. 20W Musikleistung.

Abholung in Berlin-Schöneberg, mein Eigentum, nicht bei Ebay, VHB 60? (macht mir Angebote), Fahrstuhl vorhanden (4.OG)

Bei Interesse gebe ich für 10? ein TV Board dazu. Auf den Bildern ist es zu sehen, Fernseher steht drauf.

Bearbeitet von Rundkopf1968
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information