Zum Inhalt springen

SF Teile,


RedShark

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf stehen folgende Teile:

Alle angebotenen Teile gehören mir, werden nur hier angeboten und liegen in meiner Garage (Bez. Tulln - Österreich)

Versandkosten werden dann per PM geklärt wenn ich weiß wohin die Teile sollen. Über die Preise kann man natürlich

noch im vernünftigen Rahmen reden.

Malossi Zylinderkopf, bearbeitet von Gravedigger für Polini mit GS-Kolben, QK=0, wird mit Absatz am Zylinder eingestellt 40€

post-28243-072216300 1278882484_thumb.jp

Mazzu - Kurbelwelle,ETS Lagersitz,54 Hub, 105er Pleuel, verschweißt, bearbeitet von Kabaschoko,gekauft im Forum, NEU! 160€

post-28243-058134500 1278884069_thumb.jp

post-28243-031161200 1278884123_thumb.jp

Fragen sind jederzeit willkommen!

Schöne Grüße aus Österreich

post-28243-045736600 1278883709_thumb.jp

Bearbeitet von RedShark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Bezülich Zylinderkopf--> der gravedigger schrieb mir mal das nur die O-Ring Köpfe zum ausdrehen taugen ! Fürn Malossi standart natürlich trotzdem super zu gebrauchen, nur nicht das sich jemand freut, seine Projektplanung darauf aufbaut und dann in den sauren Apfel beißen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezülich Zylinderkopf--> der gravedigger schrieb mir mal das nur die O-Ring Köpfe zum ausdrehen taugen ! Fürn Malossi standart natürlich trotzdem super zu gebrauchen, nur nicht das sich jemand freut, seine Projektplanung darauf aufbaut und dann in den sauren Apfel beißen muss.

FYI....ich biete nur O-Ring Köpfe an! Aber danke, war auch schon öfters beim schreiben schneller als beim schaun :crybaby::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information